Wir grüßen unseren neuesten User »jill5«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Juli 2021 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hannes Krell 1 - Letzter Tanz auf Sankt Pauli von Claudius Crönert 4 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Dunkelgräfin von Simona Turini
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
4 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mit Wind unter den Flügeln von Tanja Wenz 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Everything I Ever Needed von Kim Nina Ocker (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone 5 - Blackstone Steven: Always on my mind von Sarina Louis 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Clans von Tokito - Lotus und Tiger von Caroline Brinkmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Land of Stories 5 - Die Macht der Geschichten von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
9 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 1 - Post für den Mörder von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Besuch aus ferner Zeit von Katherine Webb 4 von 5
11 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein tiefes Vergessen liegt auch über ihren Gräbern von Rebekka Jost 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Palais Heiligendamm 2 - Stürmische Zeiten von Michaela Grünig 5 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin 1 - Die fremde Spionin von Titus Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Erben wollen sie alle von Tessa Hennig 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Irish Feelings 5 - Greycastle Wedding von Emma Wagner 4 von 5
18 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Between us 1 - Dear Enemy von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
19 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
20 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Studentin von Tess Gerritsen und Gary Braver (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Blutbringer von Paul Cleave 5 von 5
22 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuerreiter seiner Majestät 2 - Drachenprinz von Naomi Novik
23 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Kommissar Pfote 3 - Schnüffel-Einsatz auf dem Schulhof von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch ... und über uns der Himmel von Peru von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
26 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch First Love - Dieses Mal für immer von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Abschied vom kleinen Haus am Deich von Lurleen Kleinewig 4 von 5
28 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Auf Erden sind wir kurz grandios von Ocean Vuong (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 9 - Der Turm der Lichter von Brandon Sanderson 4,5 von 5
30 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Wildblütenzauber von Anne Töpfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 8 - Die Angst kommt in der Dunkelheit von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Schicksal von Zeruya Shalev (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
34 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Cassardim 2 - Jenseits der Schwarzen Treppe von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
35 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Black-Reihe 3 - Black Tears von Jenna Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 booksline schrieb eine Rezension zum Buch True Tales 2 - Zauber der Spiegel von Veronika Rothe 3 von 5
37 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Trudi traut sich! von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. Juli 2021Rezensionen vom 23. Juli 2021