Wir grüßen unseren neuesten User »Jeslin«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Juli 2021 gefunden haben
1 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
2 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 2 - Light it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Bad Witch - Befreite Magie von Tanja Penninger (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der Mut kommt auf kleinen Füßen von Catherine Ryan Hyde (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
9 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Demon Road 1 - Hölle und Highway von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Paracelsus 1 - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele von Eva-Isabel Schmid (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Paracelsus 2- Die Fragen der Toten von Eva-Isabel Schmid 4 von 5
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Atlantis - Krieg der Wölfe (Neubearbeitung von "Wolff - Der Atlantis-Krieg", "Der Kampf um Atlantis, Thule und Avalon jenseits der Zeiten" etc.) von Axel Schnell 5 von 5
13 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Lamir: Welt der Begabten - Der verfluchte Talisman von T.M. Wulf (Wertung laut unserem Blogradar: 53 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Juli 2021Rezensionen vom 21. Juli 2021