Wir grüßen unseren neuesten User »sofia 511«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juli 2021 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Wind mein Herz trägt von Suza Summer 5 von 5
2 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Diandra von Christina Matesic
3 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Atlanta Predators 3 - Taylor & Sara von Tessa Jones
4 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Summerlove - Als die Delfine Amor spielten von Lisa Torberg
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 2 - Sensual Dreams von Kitty Harper
6 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 6 - Broken Limits von Kitty Harper
7 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Zwillingscode von Margit Ruile (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Water Rising - Flucht in die Tiefe von London Shah (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Bedroom Meetings von Leander Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Das Kaffeehaus 1 - Bewegte Jahre von Marie Lacrosse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
12 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Old Bones 2 - Das Gift der Mumie von Douglas Preston und Lincoln Child 4 von 5
14 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Tommy Bergmann 5 - Der schwarze Sommer von Gard Sveen
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ich bin (d)ein Buch, hol mich hier raus! von Katja Frixe 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Maxi von Phlip 2 - Wunschfee vermisst! von Anna Ruhe 5 von 5
17 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Keeping Secrets von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
18 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Hier wohnt das Glück von Dagmar Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 5 - Gezeitenflüstern von Debbie Macomber 4 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Zeitenchaos 2 - Zurück in die Vergangenheit von Tini Wider 5 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkelste Fluch von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Papa - 1. Lehrjahr von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
26 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 1 - Pretend von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerküsse in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Save me, Enemy von Sam Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 2 - Deluxe Love von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tin Gypsys 1 - Gypsy King von Devney Perry 4,5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Valentine's Joy - Dani und Logan von Lita Harris 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Red River 3 - Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Behind your Mask (Neubearbeitung von "Beautiful Venice") von Rhiana Corbin 5 von 5
34 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Cold as Ice - Antoine und Minou von Davis Black 5 von 5
35 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Loving the Enemy von Mia Faye 5 von 5
36 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Weil du uns verlassen hast von Lilly R. Weinberg 5 von 5
37 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 3 - Rotkäppchen von Grace C. Stone 5 von 5
38 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Fette Sau von Christiane Kromp 5 von 5
39 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Grüns Wohlfühlkräuter von Karina Reichl 4 von 5
40 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Laura Kern 6 - Der böse Mann von Catherine Shepherd 5 von 5
41 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Companions - Der letzte Morgen von Katie M. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Monica Kennedy 2 - Die dunklen Wasser von Inverness von G.R. Halliday
43 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Hand des Anubis von Tessa Jones und Jojo Vieira 3 von 5
44 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Nothing Man von Catherine Ryan Howard
45 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 7 - Herrscherin über Asche und Zorn von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Our Second Chance von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
47 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Geiger von Gustaf Skördeman (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
48 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blue Rising von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
49 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Stefan Grote und Stine Lessing 3 - Springfluttod von Hans-Rainer Riekers 5 von 5
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
51 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 03 - Vollmondnächte von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
53 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Robert Fuchs 4 - Das Erbe der Kovacs von Lars Hannig 5 von 5
54 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 04 - Feindschaften von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
55 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 1 - Die schwarze Klaue von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
56 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 29 - Zeitasche von Andreas Suchanek 4 von 5
57 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Blüten-Trilogie 1 - Kirschblütenmädchen von Sarah Nierwitzki
58 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Sommernacht von Lucy Foley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der entschwundene Sommer von Rebecca Martin 3 von 5
60 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
61 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Was fehlt dir von Sigrid Nunez 3 von 5
62 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
63 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, lavendelblau von Hannah Juli (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
64 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
65 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
66 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Secret Game - Brichst du die Regeln, brech ich dein Herz von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
67 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Chances 1 - Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
68 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Verführung der Unschuld von Lilly Grünberg
69 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Bruderschaft von John Grisham 3 von 5
70 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch AIDEN - Dark Brothers von Miranda J. Fox 4 von 5
71 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Scorpions MC 5 - Der Rocker und die freche Praktikantin von Bärbel Muschiol 3 von 5
72 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Beyond the Sea von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 6 von 6
74 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds 1 - Der Kompass im Nebel von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
75 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 2 - Golf und Golems von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
76 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die wispernden Bücher 4 - Sternenstaub von Michael Hamannt 5 von 5
77 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Gestern von morgen - Fight. Fail. Repeat. von Heidrun Wagner 5 von 5
78 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 2 - Tollkühne Lügen, sinnliche Leidenschaft von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Hailee & Chase 2 - Flying High von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
80 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Inselträume auf Amrum 1 - Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich von Julia K. Rodeit (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Redwood 1 - Redwood Love: Es beginnt mit einem Blick von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen)
82 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Eine Liebe in der Provence von Tania Schlie 4 von 5
83 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Götter müssen sterben von Nora Bendzko (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
84 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
85 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die heimliche Heilerin von Ellin Carsta 5 von 5
86 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
87 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaltes Land von Michael Tsokos 4 von 5
88 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wendepunkt der Zeiten 2 - Bündnis der Hoffnung von Sibel Daniel 4 von 5
89 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Dein Licht in meinen Wolken von Sara Pearson 5 von 5
90 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Hochgekrempelte Jeans von Mo Kast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
91 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Wahrheit 2 - Gegen das Vergessen von Enike Kirsch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
92 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Vom Libellenflug von Matthias Hübener 5 von 5
93 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Phönix Initiative - Das Synonym der Zeit von Till Martin 5 von 5
94 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Magic Twins von Derek K. Adler (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
95 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis 2 - Quicksilver von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
96 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Finding Darkness - Paradise Beyond von Lilith Herms 5 von 5
Rezensionen vom 22. Juli 2021Rezensionen vom 20. Juli 2021