Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juli 2021 gefunden haben
1 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Tote Träume 2 - Tote Träume leben im Herzen weiter von Minny Baker 5 von 5
2 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 64 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Der Windhof von Sonja Roos (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Liebig/Momsen 1 - Hüter der Angst von H.C. Scherf 5 von 5
5 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Father & Son 1 - Father or Son? von Olivia J. Gray (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Wellenglanz und Inselträume von Christine Jaeggi 5 von 5
7 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Worte im Sommerwind von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Der Club - Dr. Clark von Amber Styles 5 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Merelie 1 - Das Buch, das dich findet von Siegfried Langer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,5 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die juten Sitten 2 - Kaiserwetter in der Gosse von Anna Basener 5 von 5
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kulinarische Kriminalromane 2 - Rum oder Ehre von Carsten Sebastian Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 1 - Ein Fluch so ewig und kalt von Brigid Kemmerer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch A History of us 2 - Erst auf den zweiten Blick von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebesbriefe von Abelard und Lily von Laura Creedle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Madame empfängt von Ursula Neeb 3 von 5
17 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine von Hilde Willes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unten ohne von Mark Spörrle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 21. Juli 2021Rezensionen vom 19. Juli 2021