Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juli 2021 gefunden haben
1 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Princess in Love 02 - Rosaly (Dornröschens Tochter) von Ashley Gilmore (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2,5 von 5
2 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hyeronimos Galavakis 1 - Unerbittliches Kreta von Nikola Vertidi 3 von 5
3 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Unten ohne von Mark Spörrle (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Jördis Briefe von Monika Detering 5 von 5
5 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Verona Bay 1 - Tödliche Andenken von Katie Reus (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Jelene Bahl 1 - Ein dunkles Spiel von Britta Habekost 5 von 5
7 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Befallen - Dämmergrau von Julia Tauwald 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ritter werden leicht gemacht 6 - Im fürchterlichen Finsterwald von Vivian French 5 von 5
Rezensionen vom 19. Juli 2021Rezensionen vom 17. Juli 2021