Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 16. Juli 2021 gefunden haben
1 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Black-Reihe 2 - Black Souls von Jenna Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
2 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 2 - Rules von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
3 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Above the Clouds 1 - Flaming Clouds: Der Himmel in deinen Farben von Gabriella Santos de Lima (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
4 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 3 von 5
5 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
6 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Aloha Shifters: Perlen des Verlangens 1 - Drachenrebell von Anna Lowe 4 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe von Emily Walton (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
10 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fertig ist die Laube von Renate Bergmann
12 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Scarlett & Browne 1 - Die Outlaws von Jonathan Stroud (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Chroniken der Dämmerung 1 - Moonlight Touch von Jennifer Alice Jager (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Strangeworlds 2 - Die Reise ans Ende der Welt von L.D. Lapinski 5 von 5
15 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Totengötter sterben nicht von Maria Falkna 5 von 5
16 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Something Pure von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Immer noch wach von Fabian Neidhardt 5 von 5
19 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
20 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 4 - Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Zum Mittelpunkt der Erde von Greig Beck 4 von 5
22 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ewig schön von Jeff Strand 4 von 5
23 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
27 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Die Morgenröte - Sie nehmen dir dein Leben von Noah Richter 4 von 5
28 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Blue Rising von Teri Terry (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
29 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 8 - Die Angst kommt in der Dunkelheit von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Betreff: Falls ich sterbe von Carolina Setterwall 5 von 5
31 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Time to Love - Tausche altes Leben gegen neue Liebe von Beth O'Leary (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
32 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Grimm 2 - Sweet Revenge von Mika D. Mon
33 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 7 - Danach von Regina Mars 5 von 5
34 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 17. Juli 2021Rezensionen vom 15. Juli 2021