Wir grüßen unseren neuesten User »veit_050«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 15. Juli 2021 gefunden haben
1 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch More than hidden hopes von Mariella Rivas 5 von 5
2 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Im Schatten der Krone - Die Grafen von Lenzburg von Dorothe Zürcher
3 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Skylight - Gefallener Stern von Samantha J. Green
4 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
5 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Schneewittchen schläft von C.J. Tudor 9,5 von 10
6 little words schrieb eine Rezension zum Buch Bluets von Maggie Nelson 4 von 5
7 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Kaputte Herzen kann man kleben von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Blood and Ash 1 - Liebe kennt keine Grenzen von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Wild Kingdom 2 - Krone der Tiger (Neubearbeitung von "Die Gestaltwandler von Korsua 2 - Tigerseelen") von M.J. Martens (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
10 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Take a Chance on me von Gina Heinzmann (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 16. Juli 2021Rezensionen vom 14. Juli 2021