Wir grüßen unseren neuesten User »yuna674«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juli 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 09 - Shakespeare im Park von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der 13. Paladin 01 - Ahren von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 02 - Die Akademie von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Inga Björk und Christian Brand 1 - Das Spiel von Jan Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3 von 5
5 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Turmalin 1 - Magie aus Wasserseide von C.F. Schreder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 3 - Die Architektin von New York von Petra Hucke 4 von 5
9 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
11 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 5 - Der kleine Teeladen in Tokio von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
12 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 13 - Seelentod: Schwarzes Herz von Eva Lirot (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Hoffnung erwacht von Lilli Beck (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
14 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Escape Park - Gefährliche Vergnügungen von Wolfgang Hohlbein und Jens Schumacher 5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Kreuzfahrt-Liebe 3 - Caipi, Küsse, Katastrophen von Clara Gabriel 5 von 5
16 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Fynn & Ally 1 - Der Orden der Wächter von Michael Kneer 4 von 5
17 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zuckerfrei für die ganze Familie von Hannah Frey 4 von 5
18 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Greg 2 - Das mega-gigantische Superchaos von Chris Rylander 5 von 5
19 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Secret Fire 1 - Die Entflammten von C.J. Daugherty und Carina Rozenfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 28 Stimmen) 3 von 5
20 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Emma(, der Faun) und das vergessene Buch von Mechthild Gläser (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 2 - Die Tochter meines Vaters von Romy Seidel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
23 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 5 - Feuer in der Hafenstadt von Anja Marschall (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Willow Ranch 4 - Die Schattenwölfin der Rocky Mountains von Natascha Birovljev 4 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Gestüt am See 1 - Stürmische Jahre von Paula Mattis (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
28 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo ist immer Süden von Marianne Kaurin
29 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Jungs der Hawk Academy 1 - Verdorbene Liebe von Sarwah Creed
30 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Who is the Boss - Kate & Joe von Eva Perkics
31 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Fake Love on Board von Tina Keller
32 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
33 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ohne dich bin ich nicht ich von Michèle Voigt
34 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 1 - Not your Type von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
35 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 1 - Ein Wunsch in den Wellen von Ella Thompson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Gut Greifenau 6 - Sternenwende von Hanna Caspian 5 von 5
37 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
38 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Luise und Marian 1 - Was uns durch die Zeiten trägt von Marion Johanning 5 von 5
39 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Galadon 1 - Das Mondtor von Karola Löwenstein (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Station von Dan Wells
41 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Paolo Ritter 1 - Mord in Parma von Dani Scarpa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
43 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Das ferne Licht der Sterne von Laura Lam
44 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Der Kampf um den Rosenthron 2 - Priest of Lies von Peter McLean
45 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
46 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 3 - Lerne zu fürchten von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Hexensaat von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sleeping Beauties von Stephen King und Owen King (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
50 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Kaputte Herzen kann man kleben von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
51 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen uns nur ein Wort von Renée Carlino 5 von 5
52 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 2 - Try & Trust von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds - Lüge und Verrat von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch The Teacher von Talvi Johansson 5 von 5
55 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Borkum 2 - Herzklopfen unterm Sternenhimmel von Cornelia Engel 4 von 5
56 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Liebe braucht nur zwei Herzen von Judith Wilms 4,5 von 5
57 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Der 13. Paladin 01 - Ahren von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
58 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die drei grauen Schwestern 1 - Das Geheimnis von Fynan Hall von Annika Dick 4 von 5
59 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Herzschlag des Bösen von Matthias Soeder (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 70%
60 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Raintaler 12 - Mord am Viktualienmarkt von Michael Gerwien 95%
61 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 5 - Scott & Laura von Lizzy Jacobs 5 von 5
62 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Golden Skulls Motorcycle Clubs 2 - Der Rocker und seine wehrhafte Braut von Bärbel Muschiol 5 von 5
63 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Part-of-Reihe 2 - Part of us von Juli A. Daniels und Valerie Adam 5 von 5
64 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
65 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Durch die Nacht und alle Zeiten von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
66 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 1 - Gebieter der Schatten von Elvira Zeißler (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
67 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch HexenSchwesternSaga 2 - Sister of the Moon: Von Siegeln und Knochen von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
68 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
69 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Passion von Amélie Nothomb 3 von 5
70 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tudor 2 - Die Hofnärrin von Philippa Gregory 5 von 5
71 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Karl Hansen 5 - Schicksalsschwur von Frank Esser (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
72 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
73 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
74 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die Allianz der Sonne von Stefanie Karau (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
76 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Series 1 - Mr. Hateable von Sophia Chase (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
77 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Kissed 2 - Verbunden von Kristina Licht 5 von 5
78 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 2 - Die Falle von Gina Mayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
79 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Terror - Unbekannter Feind von Stefanie Ross 5 von 5
80 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
81 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Burning Secrets 2 - Wenn in mir die Glut entflammt von Abby Jimenez (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
82 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 9 - Der Rocker und die Verkäuferin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
83 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 8 - Der Rocker und die Lehrerin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
84 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 7 - Der Rocker und die Köchin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch B.O.S.S. 5 - The Future (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 5 - Lou: On the devine") von C.S. Neuhaus 5 von 5
86 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch B.O.S.S. 4 - The Break (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 4 - Über das Sachliche") von C.S. Neuhaus 5 von 5
87 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch B.O.S.S. 3 - The Loss (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 3 - Meeresstille") von C.S. Neuhaus 5 von 5
88 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch B.O.S.S. 2 - The Affair (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 2 - Über das Einsame") von C.S. Neuhaus 5 von 5
89 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch B.O.S.S. 1 - The Beginning (Neubearbeitung von "B.O.S.S. 1 - Das Göttliche") von C.S. Neuhaus 5 von 5
90 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 3 - Bloody Mary von Ella Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
91 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch King of Secrets von Freya Miles 5 von 5
92 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
93 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Mein Wille geschehe von Bernd Schwarze (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
94 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Böse Seele von Ariana Lambert 5 von 5
95 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Anatomie blauroter Rosen von Carina Obster 5 von 5
96 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Prinzessinnen von New York 1 - Scandal von Anna Godbersen (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
97 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Herbstwege von Katharina Mosel
98 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
99 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
100 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2,3 von 5
101 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Mord auf Langeoog (Neubearbeitung von "Wer liebt, stirbt zweimal") von Monika Detering 5 von 5
102 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Tiefer Fjord von Ruth Lillegraven 5 von 5
103 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jonah Colley 1 - Die Verlorenen von Simon Beckett (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
104 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mein Wille geschehe von Bernd Schwarze (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
105 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Arena 1 - Grausame Spiele von Hayley Barker (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
106 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
107 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 3 - What if we trust von Sarah Sprinz 4 von 5
108 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 3 - Last Dirty Shot von Philippa L. Andersson 5 von 5
109 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
110 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla 3 - Zeit des Schicksals von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
111 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
112 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Drachenroman 1 - Die Drachenschwestern von Virginia Fox
113 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
114 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
115 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Louisa Manu 7 - Mordsmäßig gerädert von Saskia Louis 5 von 5
116 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Dennis Wilhelmson 3 - Ein Toter auf Smögen von Anna Ihrén (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
117 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
118 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hier wohnt das Glück von Dagmar Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
119 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mamma Carlotta 15 - Lachmöwe von Gisa Pauly 5 von 5
Rezensionen vom 15. Juli 2021Rezensionen vom 11. Juli 2021