Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Juli 2021 gefunden haben
1 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Magic Twins von Derek K. Adler (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
2 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Wild Irish 1 - Cillian von C.M. Seabrook (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Worte im Sommerwind von Birgit Gruber
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Jan Benden 1 - Wattenmeermord von Katja Lund und Markus Stephan 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Evie Wyld 4 von 5
6 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Imperial - Wildest Dreams von Maddie Sage 5 von 5
7 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Macht 1 - Die Rückkehr der Wirker von Thomas Vaucher 5 von 5
8 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Blumen in Rávanas Garten von Tarla R. Teser 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Your Dreams 1 - Breathe Deep von Kristina Lagom 4 von 5
Rezensionen vom 14. Juli 2021Rezensionen vom 9. Juli 2021