Wir grüßen unseren neuesten User »romy31«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juli 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch First Love - Dieses Mal für immer von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rixton Falls 1 - Secrets von Winter Renshaw (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rival-Serie 2 - You're my Fate von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Golden Skulls Motorcycle Clubs 1 - Der Rocker und seine unfreiwillige Braut von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Ellery Hathaway 1 - Wie viele willst du töten von Joanna Schaffhausen (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
7 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die Wolkow-Bratwa 1 - Violas Versprechen von Lola Lingus 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Stealing your Heart von Kelly Siskind 1 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Heartwell Tales 2 - Rache oder Liebe von Finny Ludwig 5 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ireland Dreams 1 - Wenn die Sonne den Felsen küsst von Amélie Duval 4 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rose Lane University 2 - Durchs Feuer mit dir von Josie Charles 5 von 5
12 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Liverpool-Reihe 1 - A Reason to stay von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
13 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 3 - Der Rocker und die Kellnerin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 4 - Der Rocker und die Polizistin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 5 - Der Rocker und die Bewährungshelferin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 6 - Der Rocker und die Autorin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Verwunschene Herzen 3 - Der gebrochene Schwur von Alice Camden 4 von 5
19 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University Reihe 1 - The Memories We Make von Maya Hughes
20 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 3 - Love is Wild: Uns gehört die Welt von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
21 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Ella 2 - Ellas federleicht-verhexte Zukunft von Miriam Mann 4 von 5
23 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Peter Pan - Albtraum im Nimmerland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Speicherstadt-Saga 3 - Der Traum von Freiheit von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Greenglass House von Kate Milford 4 von 5
26 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachlass von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
27 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Snuff Theater von Pjotr X 4 von 5
28 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Ist das wirklich wahr? von Jean P. 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Red River 3 - Red River Attraction: Dem Cowboy verfallen von Lana Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Hönnetalroman 2 - Der Ruf der Schwalbe von Uta Baumeister 4,5 von 5
32 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wer Buße tut von Liliana Moreno 4 von 5
33 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 2 - Der dunkle Wald von Cixin Liu
34 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Melyn - Leg dich nie mit einem Meeresgott an! von Ira Potter 5 von 5
35 Annas kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Botschafter von Andreas Kroll (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier 2 - Der Rhythmus des Sandes von Pascal Wokan 5 von 5
37 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Du, Papa ... Ist zehn viel? von Sabine Bohlmann 4,5 von 5
Rezensionen vom 11. Juli 2021Rezensionen vom 7. Juli 2021