Wir grüßen unseren neuesten User »romy31«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Juli 2021 gefunden haben
1 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 2 - Der stumme Tod von Volker Kutscher
2 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Gereon Rath 3 - Goldstein von Volker Kutscher
3 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Vielleicht ... 2 - Vielleicht nur diese Nacht von A.D. Wilk 5 von 5
4 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 16 - Samhain von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 1 - Be my Tomorrow von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9 von 10
9 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Lupe Svensson und Otto Hagedorn 2 - Der Lohn des Verrats von Mathias Berg 5 von 5
10 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachlass von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
11 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Meat Market - Schöner Schein von Juno Dawson (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Magischen Sechs 4 - Kalagans Rache von Neil Patrick Harris 5 von 5
14 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Im Licht des Vollmondes von Vanessa Carduie 4 von 5
15 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Wie ein endloser Sommer von Svea Lundberg und Christiane Bößel 5 von 5
16 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht der Lupinen von Johanna Laurin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 5 - Der kleine Teeladen in Tokio von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
18 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Selene von Christian Pfeiler 4 von 5
19 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Böse in deinen Augen von Jenny Blackhurst (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
20 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Allein durch die Sterne von Nika S. Daveron 5 von 5
21 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
22 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Zopf von Laetitia Colombani (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,2 von5
23 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
24 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
25 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Hexen von Alexis Henderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
27 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Küss mich in Rom von Mona Frick 5 von 5
28 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 5 - Verhängnisvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 3 - Nebel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Summerlove - Als die Delfine Amor spielten von Lisa Torberg 5 von 5
31 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage von Blanka Lipinska (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
32 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Second Chance for you von Nicolette Verstege 5 von 5
33 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Perlenprinzessin 1 - Rivalen von Iny Lorentz [Elmar Wolrath] und Iny Lorentz [Iny Klocke] 5 von 5
34 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch The Butterfly Tales - Imogen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
35 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir falle ich von Inka Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Pippa Bolle 8 - Viele Erben verderben das Sterben von Auerbach & Auerbach 4 von 5
37 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Mutige von Stephanie Marie Thornton (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian Club 4 - Die letzte Sinfonie von Sophie Oliver 5 von 5
39 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mörderisches Mallorca 2 - Toni Morales und der Lohn der Habgier von Elena Bellmar
40 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kriminalhauptkommissar Humboldt 4 - Humboldt und der letzte Lauf von Jana Thiem 5 von 5
41 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Fincawege von Eva-Maria Farohi 5 von 5
42 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Silvia Fiol 2 - Comisaria Fiol und der Tote auf der Hochzeit von Lucia de la Vega
43 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Galgentanz - Der letzte Tanz bevor du stirbst (Neubearbeitung von "Fanatic") von Anna Day (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
44 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
45 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Ein finsterheller Tag von David Almond (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Flussaufwärts von Sabine Buxbaum
47 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Präsidenten von James Patterson und Bill Clinton (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
48 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Our Second Chance von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Second Chances 1 - Lean on me von Helena Hunting 4 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kate in Waiting - Liebe ist (nicht) nur Theater von Becky Albertalli (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Laws of Attraction 1 - Love Breaker von Kate Meader (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
54 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Finding us 3 - Vereint von Audrey Carlan 5 von 5
55 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch The Butterfly Tales - Imogen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Die Eisraben-Chroniken 2 - Monsterjäger von Richard Schwartz
57 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Magic Force - Verborgene Macht von Raywen White (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
58 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Enna Andersen 3 - Enna Andersen und der trauernde Enkel von Anna Johannsen 4 von 5
59 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Wunder von Raquel J. Palacio (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,6 von 5
60 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Companions - Der letzte Morgen von Katie M. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
61 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 2 - Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo
62 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Burning Secrets 2 - Wenn in mir die Glut entflammt von Abby Jimenez (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
63 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Fengard-Chroniken 3 - Hüter der Lieder von Janine Hofeditz 4 von 5
Rezensionen vom 8. Juli 2021Rezensionen vom 5. Juli 2021