Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Juli 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Be my Nerd - Herzenspakt von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie Stimmen im Wind von Sophia Como (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch In Love 3 - Deeply von Ava Reed 4 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love is Love 1 - Und ich leuchte mit den Wolken von Sophie Bichon 4 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Saints von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Broken Wedding Dreams von Carrie Brigthon 4 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nebel flüstern, erwacht mein Herz von Kathrin Lange (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
9 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Firefly Creek 1 - Sehnsucht in deinem Herzen von Lilian Kaliner (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch After 2 - After Truth von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
11 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 5 - Ein Touchdown für Kinderherzen von Allie Kinsley, Aurelia Velten, Christine Troy und Saskia Louis 4 von 5
12 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 6 - Der Ehrgeiz des Schützen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
13 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselköchin ermittelt 1 - Krabbenchanson von Lili Andersen (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
14 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Die anderen Anderen 1 - Sirenengesang von Melissa Ratsch 4 von 5
15 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zauberhaftes Aschenputtel von J. Vellguth (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
16 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Wiedersehen mit Lucky von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
17 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tief wirst du schlafen von Christian Kraus 5 von 5
18 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Polizist von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Men of Inked 4 - Uncover me: Enthülle mich von Chelle Bliss (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Our Second Chance von Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
22 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Miss Hollywood - Mary Pickford und das Jahr der Liebe von Emily Walton (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
23 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Belgravia von Julian Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
24 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Die Botschafter von Andreas Kroll (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
25 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 2 - Last Dirty Money von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Moonflower Bay 1 - Still into you von Jenny Holiday (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Between us 1 - Dear Enemy von Kristen Callihan 5 von 5
28 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Only Love 1 - Be my Tomorrow von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Beyond the Sea von L.H. Cosway (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn's einfach wär, würd's jeder machen von Petra Hülsmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
32 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
33 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Bestimmer sein - Wie Elvis die Demokratie erfand von Katja Reider 5 von 5
34 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Yhale Love Stories 1 - Sarah von Lea Weiss 5 von 5
35 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.6 von Anja Hansen 4 von 5
36 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von St. Mary's 2.1 - Doktor Maxwells weihnachtliche Zeitpanne von Jodi Taylor 4 von 5
37 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Merelie 1 - Das Buch, das dich findet von Siegfried Langer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Winterprinzessin - Conquer my Heart von B.E. Pfeiffer 5 von 5
39 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Boulevard of Broken Dreams - Summer's Song von Kerrin Gossow und Michelle Thate
40 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Dark Alley 4 - Hotel Imperial von D.S. Wrights
41 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Part-of-Reihe 2 - Part of us von Juli A. Daniels und Valerie Adam
42 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Greta Silber und Hardy Finkel 4 - Ostseeschmerz von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 85%
43 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 90%
44 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in der Toskana von Mia Sole 5 von 5
45 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
46 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Ein anderes Land von James Baldwin
47 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Saint X von Alexis Schaitkin
48 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tiefer Fjord von Ruth Lillegraven
49 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Voodoo wider Willen von Alisha Pilenko (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Engel von Daniel Kohlhaas
51 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Beloved Enemy - Dem Milliardär verfallen von Rebecca Baker 5 von 5
52 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 1 - Der Rocker und die Krankenschwester von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 2 - Der Rocker und die Psychologin von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sleepless in Manhattan von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Atlantas Bachelors - Wilson & Mackenzie von Katrin Emilia Buck
56 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Avinja - Herz aus Asche und Glut von Eyrisha Summers 5 von 5
57 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Hubertus Jennerwein 14 - Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel von Jörg Maurer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
58 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Von hier bis zum Anfang von Chris Whitaker (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kein Grund zur Liebe von Marleen Reichenberg
60 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Aber schön müssen sie sein von Harald Schmidt 5 von 5
61 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ciao, Bella mia! von Luzi van Gisteren 5 von 5
62 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Das versunkene Reich Nysolis 2 von Regina Meißner 4 von 5
63 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Trudi traut sich! von Katja Reider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Xian-Krieger 8 - Wrath von Regine Abel 4 von 5
65 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die einsame Bodybuilderin von Yukiko Motoya 4 von 5
66 little words schrieb eine Rezension zum Buch Meteoriten von Éloise Cohen de Timary 2,5 von 5
67 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch All the Stars and Teeth 1 - Fluch der sieben Seelen von Adalyn Grace (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
68 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch All the Stars and Teeth 1 - Fluch der sieben Seelen von Adalyn Grace (Wertung laut unserem Blogradar: 45 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
69 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben irgendwo dazwischen von Eva Pantleon 4 von 5
70 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch A wie Alpaka von Rebecca Heyn 4 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fulton University Reihe 1 - The Memories We Make von Maya Hughes 5 von 5
72 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wild Irish 1 - Cillian von C.M. Seabrook (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
73 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Das Ende überleben 1 - Bröckelnde Welt von Grace Hamilton 5 von 5
74 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Goldmädchen von Jennifer Iacopelli 5 von 5
75 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Bird Girl von Sandy Stark-McGinnis 5 von 5
76 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Unbeugsamen - Im Schatten des Ordens von Anera Adams 5 von 5
77 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Porthmellow-Reihe 3 - Neuanfang in Porthmellow von Phillipa Ashley 4 von 5
78 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Archen-Odyssee 2 - Sturmglas von R.M. Amerein 5 von 5
79 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Rolf Degenhardt 2 - Schuld! Seid! Ihr! von Michael Thode
80 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch The Chill - Sie warten auf dich von Scott Carson
Rezensionen vom 7. Juli 2021Rezensionen vom 2. Juli 2021