Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Juli 2021 gefunden haben
1 little words schrieb eine Rezension zum Buch Der Astronaut von Andy Weir (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
2 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Der Ickabog von JK Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
3 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 2 - Wenn Sonne und Mond sich berühren von Philina Hain (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Leon Ritter 7 - Verhängnisvolles Lavandou von Remy Eyssen
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Lukas Albano Geier 2 - Buona Notte von Andrea Di Stefano [Stephan Lebert] und Andrea Di Stefano [Andreas Lebert] 4 von 5
6 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
7 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Devils 7 - In Wahrheit Liebe von Brenda Rothert 5 von 5
8 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 2 - Son of Flames von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kyron und Salina 1 - Daughter of Shades von Nicole Alfa und Saskia Reymann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
11 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 5 - A Warrior's World: Verführung eines Fremden von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 5 - Verhängnisvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Speicherstadt-Saga 3 - Der Traum von Freiheit von Fenja Lüders (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Sein eisiges Herz von Sandra Brown (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
15 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wildblütenzauber von Anne Töpfer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte grüne Tal von Mark Sullivan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
19 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Bis hierher und nicht weiter von Rolf Sellin 5 von 5
20 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen, die wir waren von Penelope J. Stokes 5 von 5
21 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Rolf Degenhardt 2 - Schuld! Seid! Ihr! von Michael Thode 3,5 von 5
22 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Verloren - Memento mori von Liv Morus 4,5 von 5
23 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Das Vierzehn-Tage-Date von René Freund 4 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ich die Augen schließe von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
25 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Ravna - Tod in der Arktis von Elisabeth Herrmann 5 von 5
26 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Kaputte Herzen kann man kleben von Kristina Günak (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 1 - Wiener Blut von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
28 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Der Sommer hat doch Meer zu bieten von Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] 5 von 5
29 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Paracelsus 1 - Auf der Suche nach der unsterblichen Seele von Eva-Isabel Schmid (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
30 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 1 - Gefährliche Mittsommernacht von Christoffer Holst (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Angis Bücherkiste schrieb eine Rezension zum Buch Die Gespenster von Berlin von Sarah Khan 5 von 5
32 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Hannah Swensen 1 - Das Geheimnis der Schokoladenkekse von Joanne Fluke
33 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Golden Skulls Motorcycle Clubs 1 - Der Rocker und seine unfreiwillige Braut von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
34 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 1 - Vicious: Das Böse in uns von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
35 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Lina und die Sache mit den Wünschen 3 - Glück und selig! von Dagmar Bach 5 von 5
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
37 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Timeghost - Luca & Lio von B.S.L. Peschka 5 von 5
38 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Das Meer von Mississippi von Beth Ann Fennelly und Tom Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
39 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch King-of-Scars-Dilogie 2 - Rule of Wolves: Thron aus Nacht und Silber von Leigh Bardugo 4,5 von 5
40 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
41 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Dunkle Macht von Renate Lehnort (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Zeitreise mit den Nepomuks - Bei den Rätern von Heidi Troi
43 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Jaden von Holly Clarkson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Suche Platz auf Wolke Sieben von Franziska Jebens (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 1 - Last Dirty Show von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
46 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Powerful & Protective 2 - Last Dirty Money von Philippa L. Andersson (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Mieses Spiel um schwarze Muscheln von Bernd Stelter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Insomnia 4 - Der Zorn der Bestie von Dominik A. Meier 4 von 5
49 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel 2 - Verlangen von Jessy D. Sera (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
Rezensionen vom 5. Juli 2021Rezensionen vom 1. Juli 2021