Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juli 2021 gefunden haben
1 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Yes, Master! 1 - Russian Master von Mary Sardarjan 5 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 3 - Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Tochter der Elfen von Karin Spieker (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
4 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch, das dich findet von Siegfried Langer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch City of Angels and Demons 1 - Tazzaleth von Ralph Edenhofer 5 von 5
6 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Magische Zeitasche 03 - Dritte Stunde: Wiedergeburt von I. Reen Bow 5 von 5
7 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Princess of Night and Shadows - Götterglut von Linda Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Ein Herz aus Eis und Schnee von Karolyn Ciseau (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kat und Easy von Susann Pásztor (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
10 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Hochgekrempelte Jeans von Mo Kast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Macks geisterhafte Erscheinungen 1 - Ein Geschenk mit Folgen von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
12 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Trisolaris-Trilogie 1 - Die drei Sonnen von Cixin Liu
13 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch The Music of What Happens von Bill Konigsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Bloodlines 5 - Silberschatten von Richelle Mead (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Science-Fiction Stories 2 von Galax Acheronian 3 von 5
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 03 - Schatten der Vergangenheit von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Krycal-Saga 1 - Tochter der Freiheit von Dominic Spinner 4 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Phönixerwachen von J.T. Sabo 3 von 5
19 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Saints von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
21 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Tränenrot von Ralf Gebhardt
22 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Schwesterntod von Eva-Maria Silber und Kirsten Wilczek
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Du böser böser Junge (Neubearbeitung von "Dunkle Risse" und "Black Out") von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben der Oryxantilope Jonny von Zoe M. Lucille 5 von 5
25 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Vanille und Verwesung von Nicole Siemer
26 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Games 4 - Die Braut von June Reeler (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Danis kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Schwur aus rotem Glas von Alva Furisto 5 von 5
28 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 3 - Drachenwut von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
29 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Borkum 1 - Herzensbrecher am Horizont von Cornelia Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
30 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Travel & Date 12 - Verfilmt auf Bornholm von Rike Stienen 5 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Herbstwege von Katharina Mosel 5 von 5
32 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Molly Murphy 3.1 - Mord unter Künstlern von Rhys Bowen 5 von 5
33 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Lynnwood Falls 3 - Mein Weg zu dir von Helen Paris 5 von 5
34 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Hexen von Alexis Henderson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
35 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch City Spies 2 - Tödliche Jagd von James Ponti 5 von 5
Rezensionen vom 2. Juli 2021Rezensionen vom 30. Juni 2021