Wir grüßen unseren neuesten User »Jeslin«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 30. Juni 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Kurt 3 - EinHorn, eine Mission von Chantal Schreiber 5 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nordseedetektive - Filmreife Falle von Klaus-Peter Wolf und Bettina Göschl 5 von 5
3 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Kingsbridge 4 - Der Morgen einer neuen Zeit von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 85%
4 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Sieben Jahre von Peter Stamm 4 von 5
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Phantasie der Schildkröte von Judith Pinnow 4 von 5
6 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Eleanor Oliphant von Gail Honeyman (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
8 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Muschelspiel von Margot S. Baumann 4 von 5
9 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir falle ich von Inka Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Something Pure von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 2 - Speed my Heart von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 5 - Confessions of a Bad Boy von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Im grausamen Licht der Sonne von Nalini Singh (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Macks geisterhafte Erscheinungen 1 - Ein Geschenk mit Folgen von AJ Sherwood (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Capri-Reihe 2 - Sommerlese von Marie Matisek 4 von 5
19 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Capri-Reihe 2.0 - Sommerlese: Ein Hauch von Sommer von Marie Matisek 4 von 5
20 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Birkenbraut und ihr Ungeheuer von Arianne L. Silbers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 3 - A.S. Tory und der letzte Sommer am Meer von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Place 3 - Ein besserer Ort von Jay Northcote
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Aschehonig von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 3 - Slater und Jillian von Isabelle Richter 5 von 5
26 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 4 - Die Treue des Krebses von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rebels of St. Cilline 1 - Angry Rebels von Penny L. Chapman 5 von 5
28 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Zofe der Königin (Neubearbeitung von "Das Königsmal") von Katrin Burseg 4 von 5
29 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
30 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Dieser eine Augenblick von Renée Carlino (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
31 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Der Astronaut von Andy Weir (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Schule der magischen Tiere 01 - Die Schule der magischen Tiere von Margit Auer (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
33 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch The Butterfly Tales - Imogen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 1 von 5
34 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schmerz und finstere Lust von Angelique Corse 5 von 5
35 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Der steinerne Garten 2 - Die Scherben seiner Seele von Jayden V. Reeves (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 9,5 von 10
37 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Erebos 2 von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
38 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
39 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben des Regens von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 2 - Speed my Heart von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
41 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Pfoten vom Tisch! von Hape Kerkeling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
42 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Summerside Beach Cafe von Freya Miles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Zorn der Lämmer von Daniel Wehnhardt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe auch an Regentagen von Robyn Carr 5 von 5
45 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch In Secret - Eine verborgene Welt von Larissa Kuczera (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
46 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Eiswagen am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juli 2021Rezensionen vom 29. Juni 2021