Wir grüßen unseren neuesten User »dagr754«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Juni 2021 gefunden haben
1 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Greta Silber und Hardy Finkel 4 - Ostseeschmerz von Elias Haller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Laguna Beach 1 - Stürmischer Neuanfang in Laguna Beach von Emily Bold (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Als wir uns die Welt versprachen von Romina Casagrande (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
4 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Honigherzen von Mina Teichert (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
5 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lovett Island 1 - Sommernächte von Emilia Schilling 5 von 5
6 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The right kind of Darkness von Sam Woods 5 von 5
7 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rival-Serie 2 - You're my Fate von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 6 - Der Ehrgeiz des Schützen von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 5 - Confessions of a Bad Boy von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
10 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Gefallene Helden von Kel Kade
11 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Nur kurz leben von Catherine Strefford (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge, der das Universum verschlang von Trent Dalton 4,4 von 5
16 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Charles Dickens und Kate Hogarth 2 - Die Morde von Chelsea von Heather Redmond (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
17 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das wirkliche Leben von Adeline Dieudonné (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Durch einen Spiegel, in einem dunklen Wort von Jostein Gaarder 4 von 5
19 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der große Sommer von Ewald Arenz (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Love-is-Reihe 1 - Love is Loud: Ich höre nur dich von Kathinka Engel (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
22 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
23 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rival-Serie 2 - You're my Fate von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 1 von Ella Silver 5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 6 von Ella Silver 5 von 5
28 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 5 von Ella Silver 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 4 von Ella Silver 5 von 5
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 3 von Ella Silver 5 von 5
31 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Die dunklen Reiter 2 von Ella Silver 5 von 5
32 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Du wirst mich nie verlassen 2 - Shadow & Anthony von Amy S. Devin und Lilly S. Corwin
33 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Antonio Morello 2 - Der Tintenfischer von Wolfgang Schorlau und Claudio Caiolo
34 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
35 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelheit-Serie 2 - Drake: Der Geschmack der Dunkelheit von Katie Reus 5 von 5
36 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Unheilbar 1 - Jage nicht, was du nicht töten kannst von Silvia Maria de Jong (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Out of Bounds 3 - Slater und Jillian von Isabelle Richter
38 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Dreams 3 - Marry the Millionaire von Carrie Brigthon
39 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Silver Falcons 5 - Scott & Laura von Lizzy Jacobs
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Verreisen mit Urne von Sandra Schipper (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Internat der bösen Tiere 3 - Die Reise von Gina Mayer 5 von 5
42 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Keeping Secrets von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
43 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Dora Maar und die zwei Gesichter der Liebe von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 5 - Confessions of a Bad Boy von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Catacombia 1 - Abstieg in die Tiefe von R.L. Ferguson 4 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
47 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
48 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
49 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 1 - Wiener Blut von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
50 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Secret Circle 5 - Verhängnisvolle Sehnsucht von Amanda Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 2 - Speed my Heart von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
52 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Headlines von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
53 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch After 1 - After Passion von Anna Todd (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
54 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Almost Speechless - Die Tiefe deiner Worte von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 2 - Die Fährte des Einhorns von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 30. Juni 2021Rezensionen vom 28. Juni 2021