Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 28. Juni 2021 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Henrik Falkner 6 - Portugiesisches Schicksal von Luis Sellano
2 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Shalom Berlin 3 - Gelobtes Land von Michael Wallner 2 von 5
3 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Natalja Iwanowa 1 - Tod in weißen Nächten von G.D. Abson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 3 - Der Bund der Familien von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
5 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Adam Fawley 3 - No Way Out von Cara Hunter 4 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Doro Ritter 2 - Limoncellolügen von Gudrun Grägel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 29. Juni 2021Rezensionen vom 27. Juni 2021