Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 24. Juni 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Damen vom Pariser Platz von Joan Weng 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch So einfach geht Hundeerziehung von Katharina Schlegl-Kofler 5 von 5
4 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Bittersüße Zitronen von Luca Ventura (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 1 - Der Zirkel der Nacht von S.A. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
7 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Zeitreise mit den Nepomuks - Bei den Rätern von Heidi Troi 5 von 5
8 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Scholomance 1 - Tödliche Lektion von Naomi Novik 4,2 von5
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
10 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Butterfly Tales - Imogen von Nadja Losbohm (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 1 - Goldene Flammen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
13 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Leas Spuren von Bettina Storks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
14 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
15 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 2 - A Kiss Stronger than Death von Bianca Iosivoni 4 von 5
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Farben der Schönheit 2 - Sophias Träume von Corina Bomann 4 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 4 - Funkeln der Ewigkeit von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
20 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Wölfe von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
22 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
24 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Planspiel Beta-Atlantis 2 - Die Jagd beginnt von Hedy Loewe (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Kompendium von H.J. Mayfield 4 von 5
26 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? von John Green 5 von 5
27 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wir brauchen Entspannung von Rüdiger Marmulla und Michael Dieterich 4 von 5
28 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Wieso? Weshalb? Warum? für Erstleser - Weltraum von Carola von Kessel 5 von 5
29 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Compass 1 - Durch die kälteste Nacht von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
30 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Nachlass von Jonas Winner (Wertung laut unserem Blogradar: 69 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,8 von 10
Rezensionen vom 27. Juni 2021Rezensionen vom 23. Juni 2021