Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Juni 2021 gefunden haben
1 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Tobias Velten 2 - Nordseedunkel von Christian Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
2 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Corthang 2 - Herz der Finsternis von Caine Thusarion 4 von 5
3 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Saints von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
4 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Meer-Momente wie dieser von Svenja Lassen 5 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
6 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 6 - Ein bisschen Charme, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Perfectly Wrong von Mia Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
8 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die sieben Schwestern 7 - Die verschwundene Schwester von Lucinda Riley
9 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
10 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Bienen von Sofía Segovia 5 von 5
Rezensionen vom 24. Juni 2021Rezensionen vom 22. Juni 2021