Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 21. Juni 2021 gefunden haben
1 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 1 - The Bitch von Ella Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Jackie Dupont 1 - Die Tote mit dem Diamantcollier (Neubearbeitung von "Sechsunddreißig Diamanten und ein Mord") von Runnah von Spielfeldt 5 von 5
3 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Sommerreise ins Glück von Sheila O’Flanagan 4 von 5
4 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kopenhagen von Gertrud Tinning (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
7 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Starke Frauen im Schatten der Weltgeschichte 2 - Lady Churchill von Marie Benedict (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Kuss der Krähe 1 - Zarenthron von Isabel Clivia (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
9 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Darker Minds von Mia Kingsley 5 von 5
10 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Pension der gebrochenen Herzen von Karine Lambert 6,5 von 10
11 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Paper Love 1 - Ever: Wann immer du mich berührst von Nikola Hotel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Romantic Escapes 5 - Der kleine Teeladen in Tokio von Julie Caplin (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
13 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Heart - Unwiderstehlich von Gemma McBride 5 von 5
14 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Traummann gesucht, Katzen vorhanden von Sophie Faber 5 von 5
15 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Geister, die ich rief? Bestimmt nicht! 1 - Der Cowboy von Claudia Soylu 5 von 5
16 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Glücksschneiderin von Ulrike Sosnitza (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
18 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Game on 3 - Schon immer nur du von Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
19 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
20 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 2 - Alibi-Freak: Wenn du liebst, dann hoffentlich mich von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht der Lupinen von Johanna Laurin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 2 - Das Gift der Lüge von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
25 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Wasserhaus von Reinhard Schultze 4 von 5
26 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen? von John Green
27 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Love without Limits von Anja Tatlisu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Die Black-Reihe 1 - Black Hearts von Jenna Wood (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
29 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Winter of Love 4 - Elli & Ben von Katharina Wolf (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 5
30 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron 2 - Narrenkrone von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 6 von 6
31 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
32 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Seawalkers 5 - Filmstars unter Wasser von Katja Brandis 5 von 5
33 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
34 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
35 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 4 - Die Treue des Krebses von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
36 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
37 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
38 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Head over Heels von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Silent Breath von S. Jada Green 5 von 5
40 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Dreams von Margaux Navara 5 von 5
41 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Charming Irish Lover von Kim S. Caplan 5 von 5
42 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben des Regens von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,4 von 5
43 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 3 - Bloody Mary von Ella Silver (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
44 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Ritter von Danmor 1 - Klingenherz von Dane Rahlmeyer 5 von 5
45 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Feral Moon 1 - Die rote Kriegerin von Asuka Lionera (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Bagage von Monika Helfer
47 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Gewicht aller Dinge von Britta Röder 4 von 5
48 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vati von Monika Helfer
49 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Nebra von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
50 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Vincent Che Veih 1 - Schwarzlicht von Horst Eckert 4 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wälder von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
52 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Every Single Day 2 - I miss you von Tina S.K.
53 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Der weiße Kristall 1 - Eisige Fehde von Florian Clever (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Der weiße Kristall 2 - Eisige Kriege von Florian Clever 5 von 5
55 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Eaten von Moe Teratos 5 von 5
Rezensionen vom 22. Juni 2021Rezensionen vom 20. Juni 2021