Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Juni 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselreiche 3 - Die Farbe des Mondlichts von Jona Dreyer 4 von 5
2 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Lyons Ranch 4 - Torn Heart von Michelle Raven 4 von 5
3 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sweet Summer Kiss von Laura Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
4 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 1 - Lebe, als gäbe es kein Morgen von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
5 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit 2 - Ferner Horizont von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
7 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit schmeckt nach Marzipan von Anni E. Lindner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Prinz der Feen von Gaby Wohlrab
9 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Wassermann von Otfried Preußler
10 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Schattenträger-Saga 3 - Wandler des Zwielichts von Elvira Zeißler 5 von 5
11 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch College Love 1 - Wrong Number, right Guy von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
12 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Diebe der Nacht von Thilo Corzilius
13 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Paul Anderlech 6 - Wenn der Puppenspieler dir begegnet von Christina Schwarz 4 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
16 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Death Scorpions MC 1 - Der Rocker und die süße Primaballerina von Bärbel Muschiol 5 von 5
17 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pirohl ermittelt 2 - Bornholmer Falle von Katharina Peters (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Miami Nights 2 - Bis du mich berührst von Marie Force 5 von 5
19 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn von Svea Jensen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Noah von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Senioren-Soko 3 - Waldleichenalarm von Pebby Art 4 von 5
22 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Mensch von Ferdinand von Schirach 5 von 5
23 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Minecraft - Finstere Kerker von Nick Eliopulos 4 von 5
24 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 2 - Die Jagd beginnt von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 1 - Grayson Steel und der Verhangene Rat von London von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
27 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Rabenringe 3 - Gabe von Siri Pettersen 4 von 5
28 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Cilla Storm 1 - Gefährliche Mittsommernacht von Christoffer Holst (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch St John Strafford 2 - Um Mitternacht ab Buckingham Palace von JB Lawless 3 von 5
31 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Léon Duval 8 - Lange Schatten über der Côte d'Azur von Christine Cazon 4 von 5
32 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Mente Alienari von Monika Grasl 5 von 5
33 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Der Stern von Erui 1 - Heimkehr von Sylvia Rieß (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Das Meer von Mississippi von Beth Ann Fennelly und Tom Franklin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Avvocato Guerrieri 6 - Zeit der Schuld von Gianrico Carofiglio 4 von 5
36 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Watch - Glaub nicht alles, was du siehst von Michael Meisheit (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
37 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Wild Scottish Summer Love von Kim S. Caplan 5 von 5
38 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Späte Entscheidungen 2 - Wunschsteine von Hilde Willes (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
39 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Something Pure von Kylie Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 2 von 5
40 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wicked Game of Love von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Schattenfrauen 1 - Weil ich an uns glaubte von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Jens Kerner und Rebecca Oswald 4 - Die Karte von Andreas Winkelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
43 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Pia Korittki 16 - Ostseefalle von Eva Almstädt 4 von 5
44 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Gemma - Sei glücklich oder stirb von Charlotte Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
45 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
46 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Kinder von Nebra von Ulf Schiewe (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
47 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Spionin 1 - Die fremde Spionin von Titus Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
48 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 1 - One Last Song von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
49 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Princess of Night and Shadows - Götterglut von Linda Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
50 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 4 von 5
51 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
52 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Mister Lugosi und die verschwundenen Kinder von Frank M. Reifenberg 3 von 5
53 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Black Heart 01 - Ein Märchen von Gut und Böse von Kim Leopold (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
54 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Frau im Glück von Anja Saskia Beyer und Charly von Feyerabend (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
55 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
56 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Lass mich nicht gehen von Genovefa Adams 3 von 5
57 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Junge Frau, am Fenster stehend, Abendlicht, blaues Kleid von Alena Schröder
58 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ben Kitto 4 - Tiefrot tanzen die Schatten von Kate Penrose 5 von 5
59 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Garten für zwei von Emma Sternberg 5 von 5
60 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Die Reise des Königs 2 - Das Lächeln von Jan Nöbel 5 von 5
61 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
62 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch (Don't) Love the Boss von Ava Avery 5 von 5
63 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 1 - Hochzeit mit einem Duke von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Odem des Todes von Arthur Gordon Wolf, Sören Prescher, Tanya Carpenter, Andreas Flögel, Barbara Büchner, Florian Hilleberg, Alisha Bionda, Erik Hauser und Nicolaus Equiamicus 4 von 5
65 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn die Nacht stirbt 1 - Wenn die Nacht stirbt und dein Herz aufhört zu schlagen von Lisa Lamp (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
66 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 2 - Liam und Adele von C.C. Wilder 5 von 5
67 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Billionaires Next Door - Nerds küsst man nicht von Tawna Fenske 4 von 5
68 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 1 - Blutgöttin von Daniela Winterfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
69 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Dark Fate - Wenn Atlantis fällt von Cassandra Seven
70 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 2 - Lausche den Klängen deiner Seele von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
71 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Pension Herzschmerz von Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
72 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Gute Laune glänzt und glitzert von Ross Antony 4 von 5
73 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht der Lupinen von Johanna Laurin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
74 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Weltenherz-Chroniken 1 - Von Rosen und Krähen von Annika L. Schüttler 3 von 5
75 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Beichte einer Nacht von Marianne Philips (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
76 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Abenteuer im Land der Wikinger - Lilly und Nikolas unterwegs zwischen Schleswig, Kiel und Flensburg von Nicole Grom und Steffi Bieber-Geske 5 von 5
77 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Schwedensommer von Jesper Lund 4 von 5
78 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Singularity von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
79 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 6 - Das Rätsel von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
80 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Sängerin von Berlin (Neubearbeitung von "Henny Walden") von Silke Schütze 4 von 5
81 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 4 - Der Wächter von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4,5 von 5
82 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Herzkribbeln - Philipp & Simon von Katharina B. Gross 4 von 5
83 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
84 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Paolo Ritter 1 - Mord in Parma von Dani Scarpa (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
85 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mord zwischen den Zeilen von Janice Hallett 3 von 5
86 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Skrupellosen von Sadie Jones 5 von 5
Rezensionen vom 21. Juni 2021Rezensionen vom 19. Juni 2021