Wir grüßen unseren neuesten User »romy31«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 19. Juni 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Dennis Wilhelmson 3 - Ein Toter auf Smögen von Anna Ihrén (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Heimweh nach uns von Helen Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 1 - Dunkel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
4 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Hulda-Trilogie 2 - Insel von Ragnar Jónasson (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Element High 4 - Das siebte Element von Manuel Neff und Sophie Lang 4 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Amalinta und die Bruderschaft der Zeit von A.L. Beringer 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 16 - Samhain von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Frerichs und Frerichs 2 - Schmerz von Theo Brohmer 5 von 5
9 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Papa - 1. Lehrjahr von Melanie Amélie Opalka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Ab morgen bin ich schön! von Tabitha Bühne 4 von 5
11 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Der letzte Held von Sunder City von Luke Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 1 - Der unsterbliche Alchemyst von Michael Scott
Rezensionen vom 20. Juni 2021Rezensionen vom 18. Juni 2021