Wir grüßen unseren neuesten User »mahir365«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Juni 2021 gefunden haben
1 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Teleport 2 - In die Dunkelheit von Joshua Tree 5 von 5
2 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Ödland 1 - Der Keller von Christoph Zachariae (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
4 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
5 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Königreich der Schatten 1 - Die wahre Königin von Sophie Jordan (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 2 von 5
6 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelinsel von Margot S. Baumann 4 von 5
7 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Game of Blood von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dark Sense of Love von Liv Keen 4 von 5
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 2 - Craving Molly von Nicole Jacquelyn 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 1 - Craving Trix von Nicole Jacquelyn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Next Generation Aces 5 - Craving Rose von Nicole Jacquelyn 5 von 5
14 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Above the Clouds 2 - Endless Skies: Die Welt zwischen deinen Worten von Gabriella Santos de Lima
15 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
16 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gib mir ein Herz von Anna Bell 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo ist immer irgendwer verliebt von Jenn McKinlay (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Henry Frei 3 - Kalte Hölle von Martin Krist 5 von 5
20 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
21 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Eric Teubner 2 - Abgründige Wahrheit von Bernd Richard Knospe 5 von 5
Rezensionen vom 19. Juni 2021Rezensionen vom 17. Juni 2021