Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 14. Juni 2021 gefunden haben
1 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch The Hills von Matias Faldbakken 5 von 5
2 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Stay away from Gretchen von Susanne Abel (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe mit Hicks von Marcus Hünnebeck und Kirsten Wendt (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Der Herzschlag deiner Worte von Susanna Ernst (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
5 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch College Love 3 - Hot Kisses, Cold Feet von Teagan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Die Jäger der Götter von Jenna Liermann (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
7 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Rival-Serie 1 - You're my Rival von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Eine neue Hoffnung 2 - Ein neuer Horizont von Margit Steinborn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 80%
9 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 2 - Lausche den Klängen deiner Seele von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
10 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Dunkelsprung - Vielleicht kein Märchen von Leonie Swann
11 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 16 - Samhain von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 2 - Chandler und Payton von Ava Cross 5 von 5
13 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Charité 1 - Hoffnung und Schicksal von Ulrike Schweikert (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 3 von 5
14 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Lisa und Thomas Zigerli 1 - Das Schweigen der Aare von André Schmutz 2 von 5
15 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Strong Soul - Mit deiner Liebe von Kennedy Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Strong Soul - Mit deiner Liebe von Kennedy Ryan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Sünder von Boston 1 - Arrangiert von Vanessa Waltz 3 von 5
18 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück wartet nur bis um vier von Kate O’Shaughnessy 5 von 5
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Gefährliche Abmachung 1 - What no money can buy von Anita Core 5 von 5
21 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Ein finsterheller Tag von David Almond (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
22 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der dunkle Sog des Meeres von Roxanne Bouchard 2,5 von 5
23 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Mudlake - Willkommen in der Hölle von M.H. Steinmetz 5 von 5
24 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Highlanderin von Eva Fellner (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn der Regenmacher von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 6
27 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Tränenrot von Ralf Gebhardt 5 von 5
28 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
29 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Sussex von John Bude 4 von 5
30 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Wayfarer-Saga 1 - Das Lied der Nacht von C.E. Bernard (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
31 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch der Eris 1 - Meeresrufen von Linnea Bennett 3 von 5
32 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Möwensommer von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 2 - Die namenlosen Liebenden von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
34 Biancas Lesetagebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fallen Saints von Sara Rivers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sweetgirl von Travis Mulhauser (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
36 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Tinkerfarm 1 - Die Drachen der Tinkerfarm von Deborah Beale und Tad Williams 4 von 5
37 booksline schrieb eine Rezension zum Buch To me and you 2 - Marissa & Davis von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Star meets Girl von Emma S. Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Headlines von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
40 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Underworld Chronicles 1 - Verflucht von Jackie May [Kelly Oram] und Jackie May [Josh Oram] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9,8 von 10
42 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Wir sind mehr als Liebe 1 - Curley von A.K. Linn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Huntington - Der Kuss des Herzogs von Charlotte Adam 5 von 5
44 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Schlagfertig von Michael Traindt 5 von 5
45 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Der Fluch von Rosegarden Manor von Marlies Lüer 5 von 5
46 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 1 - Spuken für Anfänger von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Fake Boyfriends 3 - Deke: Was sich liebt, das checkt sich von Eden Finley 5 von 5
48 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 16 - Samhain von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
49 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Der Architekt des Sultans von Elif Shafak 4 von 5
50 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Wie Stimmen im Wind von Sophia Como (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Parted Hearts von Sylvia Klinzmann 4 von 5
Rezensionen vom 17. Juni 2021Rezensionen vom 13. Juni 2021