Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Juni 2021 gefunden haben
1 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 6 - Mordsabend von Ulrike Busch
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
3 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Verlorenen von Stacey Halls (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Tobias Velten 2 - Nordseedunkel von Christian Kuhn (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Daniel Pitt 3 - Feuer in der Tooley Street von Anne Perry
6 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Morde von Edinburgh 2 - Das Gift der Lüge von Ambrose Parry [Christopher Brookmyre] und Ambrose Parry [Marisa Haetzman] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Imperator von Kai Meyer und Lisanne Surborg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Sanguis Corvi von Jess A. Loup 4 von 5
9 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
10 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch 10 Stories of Life - Glücklichsein von Tara Riedman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch New York Dreams 1 - Feel my Soul von Michelle Schrenk und Emily Ferguson (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
12 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Spelzer/Hollmann 4 - Brandzeichen von H.C. Scherf (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Francesca Carlotti 2 - Erfolgreich tot von Margot Jung (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Nacht ohne Angst von Angélique Mundt 4 von 5
15 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Mümlingtalkrimi 3 - Maispuppentango von Birgid Windisch 4 von 5
16 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch McLain 2 - Sam McLain: Verrat von Jaden Quinn [Jaden] und Jaden Quinn [Quinn] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Tausend Farben der Liebe von Hannah Siebern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Alle Farben des Regens von Jessica Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellion 5 - Draekon Beschützer von Lee Savino und Lili Zander 4 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 2 - What if we stay von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Weil jeder Weg zu dir führt von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 5 - Verliebt, verrückt, verheiratet von Susan Elizabeth Phillips
23 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 2 - Try & Trust von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
24 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 1 - Der Zirkel der Nacht von S.A. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 2 von 5
25 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Maybe One Day - Liebe findet dich von Debra Johnson 5 von 5
26 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht in Aquamarin von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
28 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
29 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der Benedetti-Clan 1 - Kill me if you can von May Newton (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wolves Club 2 - Du gehörst in unsere Fänge von Cosima Kincaid 5 von 5
31 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wolves Club 3 - Bereit für den letzten Biss? von Cosima Kincaid 5 von 5
32 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Nachrichten aus Mittelerde von J.R.R. Tolkien 5 von 5
33 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
34 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Tom Bachmann 1 - Der Blutkünstler von Chris Meyer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
35 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Adrian Speer und Robert Bogner 4 - Der Tränenjäger von Chris Karlden
36 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Southern Gothic von Grady Hendrix 3 von 5
37 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Engelszwillinge von Laura Wille (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 2 - Die Jagd beginnt von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sommerküsse in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron 2 - Narrenkrone von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Z21 - Lea (Neubearbeitung von "Stuttgart 21 - Lea") von Michaela Harich (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
43 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
44 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch The Brooklyn Years 2 - Was niemand erfährt von Sarina Bowen (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
45 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Elya 1 - Der weiße Drache von Dana Müller-Braun 4 von 5
46 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Kissed 1 - Erwählt von Kristina Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
48 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Jadewein 1 - So golden wie Stroh von Katelyn Erikson (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 2 von 5
49 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Möwensommer von Lotte Römer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
50 little words schrieb eine Rezension zum Buch Gespenster von Dolly Alderton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
51 AnnasBuecherStapel schrieb eine Rezension zum Buch Wie das Leuchten von Bernstein von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Das versunkene Reich Nysolis von Regina Meißner (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sommerleuchten am See von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4,7 von 5
55 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
56 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
57 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forever - Immer nur du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
58 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Nimael 1 - Steine ewiger Macht von Tobias Frey (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Vanessa Frank 2 - Rattenkönig von Pascal Engman
60 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Besetzte Gebiete von Arnon Grünberg
61 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Stephanie Mailer von Joël Dicker (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
62 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Zimmer 622 von Joël Dicker 4 von 5
63 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Stars upon us - Arena der Elemente von B.E. Pfeiffer 5 von 5
64 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 2 - Tief wie das Meer von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
65 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
66 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Blackberry Island 4 - Inselpfade zum Glück von Susan Mallery 5 von 5
67 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 3 - One Last Act von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
69 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 14. Juni 2021Rezensionen vom 12. Juni 2021