Wir grüßen unseren neuesten User »Tim Peters«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Juni 2021 gefunden haben
1 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 9 von 10
2 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir bin ich unendlich von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
3 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Aschehonig von Beatrice Jacoby (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Wochen & alles von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 2 - Kisses from the Guy next Door von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
6 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Baileys-Serie 3 - Twist of a Love Affair von Piper Rayne (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
7 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds - Lüge und Verrat von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
8 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Der Buchspazierer von Carsten Henn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
9 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen)
10 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 4 - Ein dunkler Ruf von Arthur Gustav Steyn 4 von 5
11 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.4 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Geheimakte 03 - Geheimakte Uxmal von André Milewski 5 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 2 - Golf und Golems von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
15 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Diese eine Lüge von Dante Medema (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 28 - Sigilmagie von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
17 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Aus der Welt von Fabula Ensis von Lillith Korn und DeSade 4 von 5
18 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
19 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 02 - Schicksalsfäden von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
20 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rival-Serie 1 - You're my Rival von Nicole Fisher (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
21 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Ein Kleid aus Seide und Sternen von Elizabeth Lim (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
22 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 1 - Ein fast perfekter Liebesroman von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
23 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sunshine Girl 1 - Die Heimsuchung von Alyssa Sheinmel und Paige McKenzie (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,8 von 5
24 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Schicksal von Zeruya Shalev (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,8 von 5
25 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Heloise Kaldan 1 - Leichenblume von Anne Mette Hancock 4 von 5
26 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Leopoldstadt von Sabina Naber 4,5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Surprise me, Baby! - Blind Date mit Folgen von Rebecca Baker 5 von 5
28 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Vom Mafiaboss entführt von Jacy Crown 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Summer 1 - Bittersüße Leidenschaft von Kajsa Arnold (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Tears of Summer 2 - Verheißungsvolle Sehnsucht von Kajsa Arnold 5 von 5
31 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 2 - Shadowblack von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
32 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Zimmermädchen von Markus Orths 3 von 5
33 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch A.S. Tory 3 - A.S. Tory und der letzte Sommer am Meer von S. Sagenroth (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist ein Fest von Claire Berest 5 von 5
36 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Im Zeichen von Licht und Schatten von Heike Rissel 5 von 5
37 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Lombarden-Reihe 3 - Die Rache des Lombarden von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Nuschki von Martin Muser 5 von 5
39 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Drachenhof Feuerfels 4 - Der Dämon der Drachenstadt von Marion Meister und Derek Meister (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Partem - Wie die Liebe so kalt von Stefanie Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
41 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 2 - Gefährliche Liebe von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia 04 - New York Taken von Grace C. Stone 5 von 5
44 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Geheimnis der Familie Bernauer 2 - Verlockende Macht von Paula Böhlmann (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenärztin 1 - Wiener Blut von René Anour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
46 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 3,5 von 5
Rezensionen vom 13. Juni 2021Rezensionen vom 11. Juni 2021