Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Jürge...«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 8. Juni 2021 gefunden haben
1 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ugly Truth - Someone to lie for von Ana van Leeuwen
2 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Ugly Truth - Someone to lie for von Ana van Leeuwen 4 von 5
3 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Verreisen mit Urne von Sandra Schipper 5 von 5
4 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Underworld Chronicles 1 - Verflucht von Jackie May [Kelly Oram] und Jackie May [Josh Oram] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
5 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Juniper Moon - Das Geheimnis von Arcanum von Magdalena Gammel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Gefährten für Monster 1 - Der Kuss des Meermannes von Tamsin Ley 4 von 5
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Scottish Heart - Unwiderstehlich von Gemma McBride
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch London Devil 1 - Verbotene Sehnsucht von Sophie Moore 5 von 5
9 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Remember - Nichts bleibt vergessen von Romy Terrell 5 von 5
10 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Dein Herz, meinem so nah von Ronni Davis
11 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds - Lüge und Verrat von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
12 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch New Worlds - Lüge und Verrat von Anne Oldach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Liebe statt Vendetta von Sandra Del Popolo 5 von 5
14 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Miami Bad Boy von Sam Cole 5 von 5
15 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Would you dance with me? von Christian Nova 4,5 von 5
16 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mord in Viareggio 1 - Tote sagen nicht Buongiorno von Carla di Luca 4 von 5
17 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie du mich berührst von Alessia Gold 4 von 5
18 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Reapers MC 1 - Blackjack von Elizabeth Knox 5 von 5
19 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich, Antoine von Julie Estève 3,5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alles, was passieren wird von Katharina Hacker 3,5 von 5
21 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Spur führt zu dir von Amy Stern 5 von 5
22 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Hinter dem Nebel von Saskia Diepold 4 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden CEO von K.I. Lynn 3 von 5
24 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Natalja Iwanowa 1 - Tod in weißen Nächten von G.D. Abson 4 von 5
25 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Besetzte Gebiete von Arnon Grünberg 4 von 5
26 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Hexen von Alexis Henderson
27 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben leuchtet sonnengelb von Pauline Mai 4 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Vergessens von Ina Resch 4,5 von 5
29 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der geheime Auftrag von Marco Malvaldi
30 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kopenhagen von Gertrud Tinning (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
31 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Leute wie wir von Diana Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 little words schrieb eine Rezension zum Buch Leute wie wir von Diana Evans (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Irgendwo ist immer irgendwer verliebt von Jenn McKinlay (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Rosa - Ein Sommer in Cornwall von Melissa Jahn 4 von 5
35 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Wilderness - Nicht die Wildnis wird dich töten von B.E. Jones 4 von 5
36 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Meine Oma, die Ganoven und ich von Kai Rohlinger 3 von 5
37 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Kerrin Iwersen und Hark Hansen 1 - Dunkelmeer von Stefanie Rogge 4 von 5
38 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Kobra von Kreuzberg von Michel Decar 4 von 5
39 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Feuerland von Michael Hugentobler 4 von 5
40 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Feuerland von Michael Hugentobler
41 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Haus aus Salz und Tränen von Erin A. Craig 5 von 5
Rezensionen vom 9. Juni 2021Rezensionen vom 7. Juni 2021