Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 7. Juni 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Love is Queer 2 - Maybe not tonight von Alicia Zett (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
2 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe des Schicksalsschreibers von Gabriele Popma 4,5 von 5
3 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Über Menschen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
4 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Dare to Love 6 - Im Zweifel für die Liebe von Carly Phillips
5 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch True Blue Love - Der Glanz der Tiefe von Lillemor Full (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
6 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Nina Portland 1 - Søg: Dunkel liegt die See von Jens Henrik Jensen 85%
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Unterfilzbach 2 - Fastenpredigt in Unterfilzbach von Eva Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 100%
8 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Remingtons 5 - Liebe zwischen den Zeilen von Melissa Foster 5 von 5
9 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Teufel-Trilogie 3 - Des Teufels Thron von Sandra Binder 5 von 5
10 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für die Soko St. Peter-Ording 2 - Nordwestzorn von Svea Jensen
11 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
12 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Vom Aufstehen von Helga Schubert
13 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerträume am Meer von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Nach dem Sturm von Nora Roberts 4 von 5
15 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Dry von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 4 von 5
16 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Elesztrah 1 - Feuer und Eis von Fanny Bechert (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
17 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Four Lives 1 - Sommerblues von Sabine Fischer 3 von 5
18 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Come back stronger von Sophia Thiel 4 von 5
19 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
20 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Seher von Christoph Hardebusch (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
21 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Heliopolis 1 - Magie aus ewigem Sand von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch River's Edge 1 - Hase von Aria Grace, Lorelei M. Hart [Kate Richards] und Lorelei M. Hart [Ever Coming] 3,5 von 5
23 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Tochter des Präsidenten von James Patterson und Bill Clinton 5 von 5
24 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Die gefallene Fee von Jenny Völker (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
25 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch No Mercy von Taylor Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Versprechen kann ich nichts von Valeria Parrella 4 von 5
27 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Geiger von Gustaf Skördeman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
28 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Ostseeferien mit Rabauke und Biene von Anna Maria Kuppe 5 von 5
29 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Mondteufel von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Part-of-Reihe 1 - Part of me von Juli A. Daniels und Valerie Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Painful 1 - Painful Dependence von Ella Green (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
32 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 3 - Shadow von Kimmy Reeve 5 von 5
33 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 4 - Ein Touchdown für Avery von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wohin der Wind deinen Namen trägt von Sabrina Heilmann 5 von 5
35 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Saints 2 - Breaking the Ice von Kim Valentine 5 von 5
36 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 3 - Taurus von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 2 - Paperscars von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 1 - Verborgene Gefühle von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
39 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
40 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Stadt der Seher von Christoph Hardebusch (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
41 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mirella Manusch 2 - Achtung, hier kommt Frau Eule! von Anne Barns und Christin-Marie Below (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
43 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Star Kingdom 2 - Flammenzeit von David Weber und Jane Lindskold
44 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Something Pure von Kylie Scott 3 von 5
45 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Wirbelwind an Kapitän von Cassandra Negra 4 von 5
46 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Zerbrich meine Schale von K.A. Merikan [Kat Merikan] und K.A. Merikan [Agnes Merikan] 3 von 5
47 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Winterwolf von Alice Camden 4 von 5
48 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Hartson's Creek 2 - Still the One von Carrie Elks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Tavith 2 - Wenn Sonne und Mond sich berühren von Philina Hain 4 von 5
50 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
51 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch A Touch of Royalty 1 - Eine Nacht in deinen Armen (Neubearbeitung von "High Society Love 1 - Eine Nacht in deinen Armen") von Ann Hillmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Philipp Gerber 1 - Die Akte Adenauer von Ralf Langroth
53 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
54 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Ghost Hunter Academy 1 - Verborgenes Erbe von Sarah Short (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
55 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Die grüne Lagune von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
56 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Andrew im Wunderland 2 - Toranpu Town von Fanny Bechert 5 von 5
57 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croftsdale 4 - Marry me in Croftsdale von Susan Liliales 5 von 5
58 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Die Vernichteten von Ursula Poznanski (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 3 - Ein Touchdown für Ciara von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Unheilbar 2 - Denn sie säen Wind und werden Sturm ernten von Silvia Maria de Jong 5 von 5
61 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Zwei Wochen & alles von Maja Overbeck (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,5 von 10
62 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ein unsäglicher Lord von Elaine Rosefield 5 von 5
63 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Komplizen des Todes von Kirsten Sawatzki 4 von 5
64 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
65 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Unser letzter Tag von Stefan Suchanka 5 von 5
66 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
68 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 1 - The Bitch von Ella Silver 5 von 5
69 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Wikinger von Vinland 2 - Gestohlene Vergangenheit von Smilla Johansson 5 von 5
70 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die Kandidatin von Constantin Schreiber 4 von 5
71 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Zorn der Lämmer von Daniel Wehnhardt 5 von 5
72 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Adria mortale - Bittersüßer Tod von Margherita Giovanni
73 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ich will dir nah sein von Sarah Nisi (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
74 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Lamir: Welt der Begabten - Der verfluchte Talisman von T.M. Wulf (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
75 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tinus Geving 3 - Totenruhe von Arvid Heubner
76 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Bischoff 1 - Mörderfinder von Arno Strobel (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
77 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Liebe, lavendelblau von Hannah Juli 5 von 5
78 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Trywwidt 0.2 - Elfenblut und Gewissensbisse von Klara Bellis 5 von 5
79 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Anders und Stern ermitteln 6 - Mordsabend von Ulrike Busch 5 von 5
80 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Forever - Immer nur du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Summerside Beach Cafe von Freya Miles 5 von 5
82 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Spiel der Mächte 4 - Seraphin von Zara Kent 5 von 5
83 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Special Irish Love von Katy Joy 5 von 5
84 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Morgen schreib ich dir ein Happy End von Tash Skilton [Sarvenaz Tash] und Tash Skilton [Sarah Skilton] 3,5 von 5
85 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Transport von Phillip P. Peterson 3 von 5
86 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Clicks von Christin Thomas 5 von 5
87 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch AtlantisChroniken 1 - Zepter aus Licht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,6 von 5
88 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Forever - Immer nur du von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
89 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Allianz der Sonne von Stefanie Karau 4 von 5
90 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Death Scorpions MC 3 - Der Rocker und die wilde Sängerin von Bärbel Muschiol 4 von 5
91 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Cosi fan tutte (Neubearbeitung von "Alle Jahre wieder") von Alan Bennett
92 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Bad Monkeys von Matt Ruff
93 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Ætherwelt 2 - Æthersturm von Susanne Gerdom
94 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Heartbeat - Truly yours von Julie Chapel 5 von 5
95 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Frau Merian und die Wunder der Welt von Ruth Kornberger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
96 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Frau Merian und die Wunder der Welt von Ruth Kornberger (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 8. Juni 2021Rezensionen vom 6. Juni 2021