Wir grüßen unseren neuesten User »Marie913«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 6. Juni 2021 gefunden haben
1 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht ... so still von Heike Rissel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Canadian Love 2 - Liebe besiegt alle Zweifel ... irgendwann von Sandrine Dupont 5 von 5
3 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 9,8 von 10
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Eisenritter - Der Pilgerpfad von Lucian Caligo 4 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Lamir: Welt der Begabten - Der verfluchte Talisman von T.M. Wulf (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Henry Voigt 3 - Das Geheimnis des Bussards von David Reimer 5 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 6 - Fataler Familienausflug von Regina Mars 5 von 5
8 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Liebe ist ein dicker Hund von Elizabeth Horn
9 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Papa - 1. Lehrjahr von Melanie Amélie Opalka 5 von 5
10 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Die Sandmagier - Der Ruf der Wüste von Pascal Wokan
11 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 3 - Blutschicksal von Daniela Winterfeld 4 von 6
12 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Blutkristalle von Ursula Poznanski 5 von 5
13 Friederickes Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 3 - Der Himmel über der Stadt von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Kaffeedynastie 2 - Momente der Hoffnung von Paula Stern 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Marianengraben von Jasmin Schreiber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Bibliothekarin von Auschwitz von Antonio Iturbe (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Buch des Totengräbers von Oliver Pötzsch (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
20 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Scarlett & Browne 1 - Die Outlaws von Jonathan Stroud 3 von 5
21 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Sara auf der Suche nach Normal von Wesley King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Part-of-Reihe 1 - Part of me von Juli A. Daniels und Valerie Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch A Starís ... 1 - A Starís Hope von Isabelle Richter
24 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch A Starís ... 2 - A Star's Fate von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
25 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Johanna Arnold 2 - Feuchtes Grab Ostsee von Karen Kliewe 4 von 5
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Verehrer von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
27 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 3,5 von 5
28 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Leon Ritter 6 - Dunkles Lavandou von Remy Eyssen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
29 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch In Aufruhr von Inga Vesper
30 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Die Tote von Heidi Perks 4 von 5
31 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Energy! - Der gesunde Weg aus dem Müdigkeitslabyrinth von Anne Fleck 5 von 5
32 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Everything I Ever Needed von Kim Nina Ocker 4 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Cold Side of Love von Liv Keen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das letzte grüne Tal von Mark Sullivan 5 von 5
36 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Tod auf der Finca von Alex Conrad (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
37 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
38 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Road Princess von Nica Stevens (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
39 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 2 - Sturmseele von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
40 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt auf Borkum 1 - Herzensbrecher am Horizont von Cornelia Engel 4 von 5
41 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Dein böses Herz von Paul Buderath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Velvet Cove 2 - Und mit mir die Angst von Daniel Leitner 5 von 5
43 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Das Grauen von Dunfield von William Meikle 4 von 5
44 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Die Erben Abaddons 3 - Skotophobia von Vanessa Kaiser, Thomas Lohwasser und Thomas Karg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
45 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Drecksspiel von Martin Krist (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Hinter den Wolken scheint die Sonne von Nadine Stenglein 5 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 3 - Taurus von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Very Bad Kings von J.S. Wonda 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Huntress and Saint von Briana B. Sinners 5 von 5
50 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
51 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Dein böses Herz von Paul Buderath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Forever and ever von Samantha Young und Kristen Callihan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Only One 2 - Only One Letter von Anne Goldberg 4 von 5
54 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
55 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
56 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 4 - Flammende Lilien von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
57 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
58 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Der Weg des Heilers 3 - Bis das Eis bricht von Isa Day (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
59 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Again 4 - Hope Again von Mona Kasten (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
60 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Team I.A.T.F. 18 - Vanished: Dunkle Schatten von Tanja Hagen 5 von 5
61 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Der Lotuskrieg 1 - Stormdancer von Jay Kristoff 5 von 5
62 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.1 - Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
63 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Chances 2.2 - Wie die Stille vor dem Fall: Zweites Buch von Brittainy C. Cherry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
64 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 3 - Bones and Rose: Schwarze Sehnsucht von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Dylan & Emmi 2 - A Kingdom with a Gangster von Mary Sardarjan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch The Melting Pot 3 - Threesome von Mara Harte 5 von 5
67 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
68 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht in Aquamarin von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Kunstdetektei von Schleewitz ermittelt 2 - Caravaggios Schatten von Bernhard Jaumann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
70 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
71 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Pierre Durand 8 - Provenzalischer Sturm von Sophie Bonnet 5 von 5
72 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Hauke Sötje 5 - Feuer in der Hafenstadt von Anja Marschall 5 von 5
73 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern aus der Steeple Street 1 - Ein neuer Anfang von Donna Douglas (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
74 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Bildhauerin von Pia Rosenberger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Lüdis liebevolle Lese-Empfehlungen schrieb eine Rezension zum Buch Plautzenbär und Girlangmuff von Zoe M. Lucille 5 von 5
76 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Area 51 2 - Cyborgs Gefangene von Olivia J. Gray 5 von 5
77 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Total planlos verliebt von Martina Gercke 5 von 5
78 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Rokesby 1 - Der Earl mit den eisblauen Augen von Julia Quinn (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 7. Juni 2021Rezensionen vom 5. Juni 2021