Wir grüßen unseren neuesten User »Marie913«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Juni 2021 gefunden haben
1 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
2 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Verloren in der Wildnis von Bobbie Pyron 5 von 5
4 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Ehe von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Durch die Nacht und alle Zeiten von Eva Völler (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
7 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Meer von Mississippi von Beth Ann Fennelly und Tom Franklin 4 von 5
8 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Flammenwüste 1 von Akram El-Bahay
9 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 6 - Das Rätsel von London von Benedict Jacka
10 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Höllische Rache von Doris E.M. Bulenda (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
Rezensionen vom 6. Juni 2021Rezensionen vom 1. Juni 2021