Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Juni 2021 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Geiger von Gustaf Skördeman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Verwildert von Sara Fields 4 von 5
3 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Diamonds for Love 7 - Heißes Herzklopfen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
4 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 4 - Der und kein anderer von Susan Elizabeth Phillips
5 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Chicago Stars 8 - Verliebt bis über alle Sterne von Susan Elizabeth Phillips (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
6 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das unsichtbare Leben der Addie LaRue von V.E. Schwab 4,5 von 5
7 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 95%
8 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Dornenthron 2 - Narrenkrone von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre von Sarah M. Kempen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
10 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Mistle End 2 - Die Jagd beginnt von Benedict Mirow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
13 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kilcarrion von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
14 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 01 - Der Kruzifix-Killer von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Between your Words von Emma Scott (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Unverhofft Nanny von Emma S. Rose 5 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 1 - Die letzte Generation von Juliet May (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Augen ohne Licht von S.K. Tremayne 5 von 5
19 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
20 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Stonebridge Island 1 - Ein Wunsch in den Wellen von Ella Thompson 4 von 5
21 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Trauma von Angélique Mundt 3 von 5
22 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Buchladen zum Verlieben von Sophie L. Gellar 5 von 5
23 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 2 - Lausche den Klängen deiner Seele von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
24 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wohin mein Herz dich trägt von Jani Friese (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Leopold Meininger 2 - Blutwurst, Bier und Beichtgeheimnis von Fanny König (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 1 von 5
27 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Mühlenschwestern 3 - Das Glück wartet auf dich von Jana Lukas (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Inselköchin ermittelt 1 - Krabbenchanson von Lili Andersen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Wie das Leuchten von Bernstein von Nele Blohm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Never Felt Like This Before von J. Moldenhauer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Orpheustränen von Zsóka Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 3 - Zärtliche Magnolien von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Wie man eine Raumkapsel verlässt von Alison McGhee 5 von 5
34 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
35 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Royal Horses 3 - Kronennacht von Jana Hoch 5 von 5
36 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Ruthchen schläft von Kerstin Campbell 4 von 5
37 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Die Abenteuer des Apollo 4 - Die Gruft des Tyrannen von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
38 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 1 - Hoch wie der Himmel von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
39 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Almost Speechless - Die Tiefe deiner Worte von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Magie aus Tod und Kupfer von Lisa Rosenbecker 4 von 5
42 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 1 - Fall of Legend von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) abgebrochen
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Der Klang des Irrglöckleins von Nadine Stenglein 5 von 5
44 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Head over Heels von Dana Summer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
45 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Karl Hansen 5 - Schicksalsschwur von Frank Esser 5 von 5
46 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 2 - Lausche den Klängen deiner Seele von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
47 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Blood Destiny 1 - Bloodfire von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Blood Destiny 2 - Bloodmagic von Helen Harper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Mit dir falle ich von Inka Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
50 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 3 - Alibi-Braut: Trau dich, wenn du mich liebst von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch AtlantisChroniken 1 - Zepter aus Licht von Marah Woolf (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Kateastrophy schrieb eine Rezension zum Buch Die gefälschte Magie 1 - Nocturna: Das Spiel des Fuchses von Maya Motayne (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
53 booksline schrieb eine Rezension zum Buch Unbreakable Heart (Neubearbeitung von "1000 Brücken und ein Kuss") von Lana Rotaru (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
54 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Die Geschichte von Kat und Easy von Susann Pásztor 5 von 5
55 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tage des Sturms 1 - Wie Gräser im Wind von Ella Zeiss (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
56 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das wilde Herz des Westens von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
57 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Alex Verus 6 - Das Rätsel von London von Benedict Jacka (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die englische Gärtnerin 2 - Rote Dahlien von Martina Sahler 3,5 von 5
59 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Fünf Tage im Mai von Elisabeth R. Hager 5 von 5
60 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Hey June von Sonja Rüther 5 von 5
61 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Pocket Escape Book - Mord im Landhaus von Nicolas Trenti 5 von 5
62 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Catch her 3 - Alibi-Braut: Trau dich, wenn du mich liebst von Emma Smith (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 6 - Wolves 6 von Mary Skull 5 von 5
64 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 1 - Bones and Rose: Schwarze Nacht von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Snakes Motorcycle Club 2 - Bones and Rose: Schwarze Liebe von Bärbel Muschiol (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
66 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Lou Vanheyden 6 - Jenseits des Rheins von Myriane Angelowski 5 von 5
67 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor Lilou von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
68 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,7 von 5
Rezensionen vom 5. Juni 2021Rezensionen vom 31. Mai 2021