Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 31. Mai 2021 gefunden haben
1 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Zeit der Schattenfrauen 1 - Weil ich an uns glaubte von Heike Fröhling (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
2 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Tierärztin 1 - Große Träume von Sarah Lark 4 von 5
3 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Liebesromanzen in St. Agnes 1 - Ein fast perfekter Sommer in St. Agnes von Bettina Reiter
4 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Abyss of Fear von Dagny S. Dombois 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Hubertus Jennerwein 14 - Bei Föhn brummt selbst dem Tod der Schädel von Jörg Maurer 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Léon Duval 2 - Intrigen an der Côte d'Azur von Christine Cazon 4 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Léon Duval 3 - Stürmische Côte d'Azur von Christine Cazon 3 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Insel der Wale 2 - Lausche den Klängen deiner Seele von Charlotte Taylor (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Charles Dickens und Kate Hogarth 2 - Die Morde von Chelsea von Heather Redmond 4 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sebastian St. Cyr 3 - Der Mörder von West End von C.S. Harris 4 von 5
13 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 2 von 5
14 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der weisen Katzen von Anna Sólyom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
15 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Alice im Düsterland - Ein Fantasy-Spielbuch von Jonathan Green (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) abgebrochen
16 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Mirelle und ihre Freunde auf der Suche nach dem Wunschkraut von Astrid Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
17 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Part-of-Reihe 1 - Part of me von Juli A. Daniels und Valerie Adam (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Total planlos verliebt von Martina Gercke
19 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Drecksgeschäft von Axel Ulrich 5 von 5
20 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Justin Schmälzle 2 - Schwarzwälder Morde von Linda Graze 4 von 5
21 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Das Herrenhaus im Moor von Felicity Whitmore (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Amato Spin-off 1 - Todes-Ouvertüre von Inca Vogt 5 von 5
23 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 07 - Die Kristallbibliothek 2 von Jonas M. Light 5 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vergessene Geschichten 2 - Wiegen und Wälzen von Michael Hirtzy 5 von 5
25 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Heim schwimmen von Deborah Levy 4,5 von 5
26 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Ermittlungen im Spreewald 2 - Verfehlt von Christiane Dieckerhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
27 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 2 - Wenn die Alpen Trauer tragen von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 1. Juni 2021Rezensionen vom 29. Mai 2021