Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. Mai 2021 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Mieses Spiel um schwarze Muscheln von Bernd Stelter 4 von 5
2 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
3 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 7 - Venedig von Anna Lowe 4,5 von 5
4 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen)
5 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von der Purpurküste 1 - Isabelles Geheimnis von Silke Ziegler
6 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 01 - Die Suche beginnt von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
7 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Burg Tollkühn von Andreas Völlinger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
8 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Schnüfflerin von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
9 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch MörderMitzi und Agnes Kirschnagel 3 - Drei Morde für die MörderMitzi von Isabella Archan (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Jim Devcon 13 - Seelentod: Schwarzes Herz von Eva Lirot 5 von 5
11 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch 10 Stories of Life - Glücklichsein von Tara Riedman (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 1 - Grayson Steel und der Verhangene Rat von London von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Skulduggery Pleasant 02 - Das Groteskerium kehrt zurück von Derek Landy (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Vortex 3 - Die Liebe, die den Anfang brachte von Anna Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Michalis Charisteas 3 - Kretisches Schweigen von Nikos Milonás (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Askeria 1 - Die letzte Generation von Juliet May (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
18 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
19 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Verbotene Götterliebe 3 - Mondblumenfeuer von Lilyana Ravenheart 5 von 5
20 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Treu und Glauben von Andrew Gross 3,5 von 5
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Emilia - Gefangen zwischen Liebe und Tod von Julia Lindberg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Military Love 2 - Höllenflug von M.C. Steinweg (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Katzen von Shinjuku von Durian Sukegawa
25 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der Fall des Präsidenten von Marc Elsberg (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
26 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Spiegelei auf Krapfen von Rike Stienen (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 31. Mai 2021Rezensionen vom 26. Mai 2021