Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. Mai 2021 gefunden haben
1 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Commissario Brunetti 30 - Flüchtiges Begehren von Donna Leon
2 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Lady of Treasures 1 - Rosenmädchen von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
3 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zum Kaffee bei Mr. Dalton 2 - Gefährlicher Zauber! von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wohin die Reise geht von Marlies Ferber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Rote Tränen von Mike Landin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 14 Stimmen) 3 von 5
7 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Fotografin 5 - Das Ende der Stille von Petra Durst-Benning (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
8 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Die drei ??? - Die Schwingen des Unheils von Hendrik Buchna
9 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Hard Land von Benedict Wells (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 1 - Spellslinger von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
11 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 11 - Nur Augen für dich von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
12 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der weisen Katzen von Anna Sólyom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Wenn Haie leuchten von Julia Schnetzer 3 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch M.A.G.I.K. 1 - Die Prinzessin ist los von Tanja Voosen 5 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Aveline Jones 2 - Aveline Jones im Bann der Hexensteine von Phil Hickes 5 von 5
16 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Wer zuletzt lügt von L.E. Flynn (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Herzklopfen und Frühlingsduft (Neubearbeitung von "Frühlingsküsse und Erdbeerkuchen") von Birgit Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
18 little words schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdacht von Ashley Audrain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Alluring Secrets - Forever in my Memory von Payton A. Sienna
20 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Pierre Durand 7 - Provenzalischer Stolz von Sophie Bonnet
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Maywood Lovestorys 1 - Emma & Jake (Neubearbeitung von "One of a Kind - Emma & Jake") von Tina Köpke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
22 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Das Lied der Kämpferin von Lidia Yuknavitch (Wertung laut unserem Blogradar: 37 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2 von 6
23 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Dinge, die das Herz höher schlagen lassen von Mia Kankimäki (Wertung laut unserem Blogradar: 79 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
24 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Laufen von Isabel Bogdan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
25 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 1 - What if we drown von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,9 von 5
26 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Samurai 1 - Das Mädchen aus Feuer und Sturm von Renée Ahdieh (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
27 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Sugar & Spice 2 - Wildes Verlangen von Seressia Glass 3,5 von 5
28 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Stars and Lovers 1 - Beat it up von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 99 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
29 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
30 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Game of Blood von Shelby Mahurin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 2 - Try & Trust von Nena Tramountani 5 von 5
32 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Omega - Das Erbe der Gottmaschine von Oscar Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
33 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Animalis - Die Legende des ersten Drachen von Nicole Knoblauch (Wertung laut unserem Blogradar: 65 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
34 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Schnüfflerin von Anne von Vaszary (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
35 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Eowyn - Geboren aus Nebel und Stahl von Elvira Zeißler 4 von 5
36 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back 2 - Tell me no Lies von A.V. Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 50 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) abgebrochen
Rezensionen vom 29. Mai 2021Rezensionen vom 25. Mai 2021