Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 25. Mai 2021 gefunden haben
1 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
2 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
3 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Nachtchroniken - Wer will schon ewig leben? von Evita Sommer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 2 - Feuerpakt von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 3 - Suche von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 5 - Sinnliche Lotusblüten von Layla Hagen 5 von 5
8 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jetty Beach 2 - One Crazy Week von Claire Kingsley 5 von 5
10 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Der Thron der Sieben Weltmeere von Annie Laine 5 von 5
11 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 28 - Nemesis von Andreas Suchanek 5 von 5
13 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger 3 - Das 13. Kind aus St. Peter-Ording von Stefanie Schreiber 5 von 5
14 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Schakale der Inquisition - Eine Liebe aus karmischer Sicht von Mirjam Wyser
15 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Whitehall Shadows 1 - No Fairytales in Cornwall von Lilly Labord und Kay Noa (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 26. Mai 2021Rezensionen vom 23. Mai 2021