Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. Mai 2021 gefunden haben
1 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Alluring Secrets - Forever in my Memory von Payton A. Sienna 5 von 5
2 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Verborgene Gefühle von Nora Roberts 5 von 5
3 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Cormoran Strike 2 - Der Seidenspinner von Robert Galbraith (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Glück hat einen langsamen Takt von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Mehr Demokratie wagen von Stefan Schweizer und Christof Wackernagel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
8 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
9 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 1 - Cole von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
10 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Waffeln für Whitehall von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende von Abalone 0 - Abalone und das Tigergesicht von Christine Li 4 von 5
12 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
13 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Vegan kochen für alle von Björn Moschinski
14 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 04 - Feindschaften von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
15 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
16 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
17 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Frederike Stier 2 - Doppelbock von Thomas Salzmann 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Sarah Pauli 11 - Die Tote im Kaffeehaus von Beate Maxian 5 von 5
20 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Denn die Hoffnung endet nie von Julia Drosten
21 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Als das Leben wieder schön wurde von Kerstin Sgonina
22 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine neue Hoffnung 2 - Ein neuer Horizont von Margit Steinborn 3 von 5
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Sommerleuchten am See von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
24 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Das Erbe der Macht 28 - Sigilmagie von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 1 - Grayson Steel und der Verhangene Rat von London von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken der Seelenwächter 01 - Die Suche beginnt von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 89 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Mondprinzessin von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 16 Stimmen) 3 von 5
28 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vergessene Geschichten 1 - Die Mutter der Felsen von Michael Hirtzy 5 von 5
29 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Die Sternen-Saga 2 - Orion: Die Jäger des Schicksals von Michael Templar 5 von 5
30 oceanloveR schrieb eine Rezension zum Buch Das Wolkenschiff 2 - Die Legende vom Feuervogel von Vashti Hardy 5 von 5
31 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Searching Lucy von Christina Stein (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
32 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 3 - Ridge von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Elloani 1 - In Liebe und Krieg von Anke Becker (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Wildflower Summer 1 - In deinen Armen von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
35 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Triceratops von Stephan Roiss 4,5 von 5
36 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
37 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Tough Boys 1 - Love me wild (Neubearbeitung von "Good Girl for a Bad Boy 1 - Love me wild") von Alice Ann Wonder 3,5 von 5
38 Thoras Bücherecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 3 - Der purpurne Klang des Eises von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
39 MeinLesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Krasse Kurze - Bizarre Geschichten 2 von Sascha Dinse (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
40 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Miles-Family-Saga 1 - Broken Miles: Roland und Zoe von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Abnehmen garantiert von Petra Bracht 4 von 5
42 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 05 - Mondspur von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Heliosphere 2265 02 - Zwischen den Welten von Andreas Suchanek 5 von 5
44 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Galduron-Saga 0 - Blackout und Magie von Arthur Gustav Steyn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
45 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht ... so still von Heike Rissel (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Flüsterwald 2 - Der verschollene Professor von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
47 A Life For Books schrieb eine Rezension zum Buch Omega - Das Erbe der Gottmaschine von Oscar Winter (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
48 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Rabatz in Wabe 13 von Kai Pannen 5 von 5
49 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Jetty Beach 1 - Behind his Eyes von Claire Kingsley 3,5 von 5
50 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Morgen lieb ich dich für immer von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 81 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen) 5 von 5
51 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
52 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 1 - Der Zirkel der Nacht von S.A. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
53 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Demons Hell MC 3 - Shadow von Kimmy Reeve
54 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Stone 3 - Tor zur Hölle von Alexander Kühl 5 von 5
55 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiler-Reihe 9 - Die Furcht in deinen Augen (Neubearbeitung von "Für Königin und Vaterland") von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
56 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
57 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Hollywood Wedding Dreams von Josie Charles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
59 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Kreativität von Melanie Raabe (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
60 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Jaden von Holly Clarkson 5 von 5
61 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Save me, Enemy von Sam Woods (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Hades Sisters 2 - The Cat von Ella Silver 5 von 5
63 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Rabatz in Wabe 13 von Kai Pannen
64 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Eltern 3 - Wie man mit seinen verrückten Eltern fertig wird (Neubearbeitung von "Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird") von Pete Johnson
65 Kulturstrom schrieb eine Rezension zum Buch Die Natur auf der Flucht von Benjamin von Brackel
66 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 4 - Ein Touchdown für Avery von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
67 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Silberstrandsommer von Lurleen Kleinewig 5 von 5
68 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Klara und die Sonne von Kazuo Ishiguro 4 von 5
69 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
70 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Stadt ohne Nacht von Silke Katharina Weiler 4 von 5
71 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Stadt ohne Nacht von Silke Katharina Weiler
72 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Das unsterbliche Nashorn von Dorothea Flechsig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die Brausesee-Saga 0 von Svarlen Edhor [Sven Rohde] und Svarlen Edhor [Marlen Rohde] 5 von 5
74 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Melia Khalid und Vincent Che Veith 2 - Die Stunde der Wut von Horst Eckert (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
75 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Willkommen in der Wunder-Villa von Miriam Mann 4 von 5
76 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Witz und Weisheiten des Tyrion Lennister von George R.R. Martin (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
77 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 3 - One Last Act von Nicole Böhm (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
78 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
79 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Die Farbe des Nordwinds von Klara Jahn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
80 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
81 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Rätsel des Pferdeamuletts 1 von Karin Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
82 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Fair Play von Kerstin Gulden (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3,5 von 5
83 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Everly 1 - Schattenreich des Himmels von Vivien Sprenger (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
84 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Liebe kennt kein Hitzefrei von Liane Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
85 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Winterengel von Corina Bomann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
86 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Das unsterbliche Nashorn von Dorothea Flechsig (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
87 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Elsas Suche von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
88 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Risa aus dem Schattenwald von Antje Szillat und Barbara Rose (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
89 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Meine Schwester, die Serienmörderin von Oyinkan Braithwaite (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
90 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch The Billionaire Dynasties 3 - The Diamond Prince von Virginia Nelson
91 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Vigiai-Duett 1 - Vigiai e Orai: wache und bete von Rayna Troj 5 von 5
92 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Mirelle und ihre Freunde auf der Suche nach dem Wunschkraut von Astrid Schneider (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
93 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.5 von Anja Hansen 4 von 5
94 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 25. Mai 2021Rezensionen vom 22. Mai 2021