Wir grüßen unseren neuesten User »LEYLA775«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 22. Mai 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mission Hollercamp 1 - Der unheimliche Fremde von Lena Hach 5 von 5
3 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mission Hollercamp 2 - Das verlassene Boot von Lena Hach 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 2 - Fadeaway von Anabelle Stehl (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 3 - Wo Geschichten neu beginnen von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,5 von 10
8 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
9 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Andor 3 - Gestrandet auf Pelos von Dan Gronie 4 von 5
10 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Im Auftrag Ihrer Majestät 2.6 - Zur Hochzeit ein Mord von Rhys Bowen 4 von 5
11 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nebula Convicto 1 - Grayson Steel und der Verhangene Rat von London von Torsten Weitze (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
12 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 2 - Mit dir allein von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
13 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 1 - An deiner Seite von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 68 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
14 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 3 - Nie wieder ohne dich von J.T. Sheridan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
15 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 4 - Nur du und ich von J.T. Sheridan
16 Biblionatio schrieb eine Rezension zum Buch Orpheustränen von Zsóka Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 8 - Finn von Annie Stone 5 von 5
18 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 7 - Leah von Annie Stone 5 von 5
19 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 6 - Eoin von Annie Stone 5 von 5
20 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Gemma - Sei glücklich oder stirb von Charlotte Richter 3 von 5
21 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Love Like Magic von Kelly Siskind (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
22 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart von Lyla Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
23 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
24 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 3 - Ein Touchdown für Ciara von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
25 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Unchained von Jennifer L. Armentrout 5 von 5
26 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
27 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von Kilcarrion von Jojo Moyes (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
28 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Memory Effekt von Lena Sander (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
29 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Gordon Rabe 6 - Der Tod bestraft deine Sünden von H.C. Scherf 5 von 5
30 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Denn die Lüge bist du von C.C. Hunter 3 von 5
31 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Pros & Cons 3 - Ridge von A.E. Wasp (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
32 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Frost & Payne 11 - Schachmatt von Luzia Pfyl (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
33 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
34 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Legal Love 4 - Nur du und ich von J.T. Sheridan 5 von 5
35 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
36 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die verbotene Seite von Jamie Craft 4 von 5
37 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Glückskinder von Teresa Simon (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
38 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Letzte Ehre von Friedrich Ani
39 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Headlines von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
40 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 3 - Suche von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
41 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Rainbow Romance 3 - Geborgenheit sucht Reisepartner von Lili B. Wilms 5 von 5
42 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 2 - Bewährungsprobe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Hochgekrempelte Jeans von Mo Kast
44 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Die Polizeiärztin 1 - Das Leben, ein ewiger Traum von Helene Sommerfeld 5 von 5
45 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 5 - A Warrior's World: Verführung eines Fremden von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
46 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Dylan & Emmi 2 - A Kingdom with a Gangster von Mary Sardarjan (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
47 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Liebesviereck - Who's missing? von Olivia J. Gray 5 von 5
48 Unsere Bücherideen schrieb eine Rezension zum Buch Toni Wakolbinger und Cindy Panzenböck 3 - Rasende Rache von L.R. Wöss 5 von 5
49 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Die Komplizin - Alles auf Anfang von Ellen Puffpaff 4 von 5
51 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Der Heimweg von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 4 von 5
52 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
53 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Briefe an Obama - Das Porträt einer Nation von Jeanne Marie Laskas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
54 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Kunstdetektei von Schleewitz ermittelt 2 - Caravaggios Schatten von Bernhard Jaumann (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
55 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 3 - Lerne zu fürchten von Timo Leibig
56 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
57 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch 1Q84 - Buch 3 von Haruki Murakami 4 von 5
58 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Geisterwand von Sarah Moss 4,8 von 5
59 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Wild Creek Love von Carolina Sturm (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
60 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Sasha Urban Serie 4 - Kopfkino von Dima Zales 4 von 5
61 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Ein letzter erster Augenblick von Holly Miller (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
62 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Wie Träume im Sommerwind von Katharina Herzog (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
63 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
64 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Die Rosenheim-Krimis 2 - Liebestöter von Alma Bayer (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
65 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Someone New von Laura Kneidl (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 17 Stimmen)
66 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Love and Trust 1 - Everything we had von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
67 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
68 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Das Bambusblatt schrieb eine Rezension zum Buch Die Feuerreiter seiner Majestät 1 - Drachenbrut von Naomi Novik
70 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Velvet 2 - Brighter than Light von Mica Healand 5 von 5
71 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kissing in the Rain von Kelly Moran (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
72 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 2 - Paperscars von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
73 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
74 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Savanna Springs 2 - All the ugly lies and me von Marla Grey 5 von 5
75 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch This is our show von Anne Lück (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
76 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Maywood Lovestorys - Emma & Jake (Neubearbeitung von "One of a Kind - Emma & Jake") von Tina Köpke (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
77 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Texas Ranches 1 - Tin Star von J.L. Langley 5 von 5
78 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Kleine Wunder um Mitternacht von Keigo Higashino (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
79 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Was Preema nicht weiß von Sameena Jehanzeb
80 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Café der weisen Katzen von Anna Sólyom (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
81 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Morgentau - Nekrose (Neubearbeitung von "Hardcore Horror Stories 3 - Morgentau") von Jean Rises 5 von 5
82 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 2 - Der lange Schlaf der Drago von Dominik A. Meier
83 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
84 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schwarzer Herbst von D.S. Dombois (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
85 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Leopardin von Ken Follett (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 95%
86 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Tereza Berger 2 - Bretonisch mit Aussicht von Gabriela Kasperski 4 von 5
87 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Theo Krumme 7 - Dunkler Grund von Hendrik Berg
88 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Londons Legacy - Entfesselte Elemente von Annika Hanke 3 von 5
89 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Die 12 Häuser der Magie 3 - Schicksalsretter von Andreas Suchanek (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
90 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Lias und der Herr der Wellen von Akram El-Bahay (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
91 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
92 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Das Leben ist zu kurz für irgendwann von Ciara Geraghty (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
93 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Mit Blick aufs Meer von Elizabeth Strout
94 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Die Rebellinnen von Oxford 1 - Verwegen von Evie Dunmore 5 von 5
95 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kate Linville 3 - Ohne Schuld von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
96 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
97 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch True Blue Love - Der Glanz der Tiefe von Lillemor Full (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
98 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Blutroter Schatten von Patricia Walter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
99 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Promise that I couldn't keep von Morgan Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 23. Mai 2021Rezensionen vom 20. Mai 2021