Wir grüßen unseren neuesten User »gislbyr44«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 20. Mai 2021 gefunden haben
1 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Ghostwalker von Rainer Wekwerth (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3 von 5
2 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Waldprinz von Isabell Schmitt-Egner 3,9 von 5
3 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Elyanor 2 - Zwischen Eis und Feuer von Alexandra Stückler-Wede (Wertung laut unserem Blogradar: 71 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,1 von 5
4 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Elbendunkel 2 - Kein Weg zu dir von Rena Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,3 von 5
5 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Ardantica 1 - Der Obsidian von Carolin A. Steinert (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,3 von 5
6 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Neustart ins Glück 2 - Ein zweites Für Immer von Katharina Herbst
7 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Almost Speechless - Die Tiefe deiner Worte von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
8 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Every Single Day - I love you von Tina S.K.
9 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Die grüne Lagune von Ava Lennart [Nicole] und Ava Lennart [Nicola] (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
11 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Der Gesang der Orcas von Antje Babendererde
12 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Cedar Cove 2 - Rosenträume von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Sommer auf Solupp von Annika Scheffel (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
14 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Scholomance 1 - Tödliche Lektion von Naomi Novik
15 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 1 - Spuken für Anfänger von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
16 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch The Last Goddess 1 - A Fate Darker than Love von Bianca Iosivoni (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
17 Bücherheike schrieb eine Rezension zum Buch Rick Nautilus 1 - SOS aus der Tiefe von Ulf Blanck
18 Ich lese schrieb eine Rezension zum Buch Ein Zombie kommt selten allein von Rich Restucci
19 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Federn über London 3 - Suche von Sabine Schulter (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
20 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
21 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Hexenjägerin 1 - Der Zirkel der Nacht von S.A. Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Kruento 5 - Der Schleuser von Melissa David 4 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Miles-Family-Saga 1 - Broken Miles: Roland und Zoe von Claire Kingsley (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 1 - Pretend von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
25 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Black Book of Magic 2 - Verliebt in einen Wolf (Neubearbeitung von "Wolfsblut - Dunkle Begierde") von Alice Ann Wonder (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
26 Seehases Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Sippe von Marc-Oliver Bischoff 5 von 5
27 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Guardians of Los Angeles 2 - Reckless Neighbor von Vanity M. Grey 5 von 5
28 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Hel: Texas - Hater & Ela von Daphne Bühner und Kerrin Gossow (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 2 - Muss ich dich lieben? von Anja Langrock (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
30 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Croyden Manor 3 - Verliebt, Verlobt, Viscount von Kajsa Arnold 5 von 5
31 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Honigherzen von Mina Teichert 4,5 von 5
32 Franzi's Hexenbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Die Hofgärtnerin 1 - Frühlingsträume von Rena Rosenthal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
33 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Strafe von Ferdinand von Schirach (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
34 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Wedding Shop 5 - Liebe im kleinen Brautladen am Strand von Jane Linfoot 4,5 von 5
35 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Der Schönheitssalon 1 - Das Erbe der Schwestern von Nora Elias 4,5 von 5
36 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Mente Alienari von Monika Grasl
37 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Jene Nacht ist unser Schatten von Amy Giles (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Warten auf Wind von Oskar Kroon 4,5 von 5
Rezensionen vom 22. Mai 2021Rezensionen vom 18. Mai 2021