Wir grüßen unseren neuesten User »Harry Steinke«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 18. Mai 2021 gefunden haben
1 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Meister der Pyramiden von Artjom Vadimovic 5 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 15 - Nachwirkungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 3 - Dunkle Zeiten von Jessica Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Das Jahr der Rosenschwestern von Susan Mallery (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Träume von Freiheit 2 - Ferner Horizont von Silke Böschen (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Alaska wider Willen 1 - Unsäglich verliebt von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
7 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Blütengrab von Ada Fink (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
8 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Schwedenschimmel von Carmen Mayer 4 von 5
9 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ino Tjarks & Co. ermitteln 2 - Der Möwenschiss-Mord von Regine Kölpin 4 von 5
10 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Michalis Charisteas 3 - Kretisches Schweigen von Nikos Milonás (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 6 - Verlorene Engel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Immer Ärger mit der Famiglia von Beate Boeker 5 von 5
13 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Léon Duval 1 - Mörderische Côte d'Azur von Christine Cazon 4 von 5
14 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Don Cavelli 3 - Don Cavelli und die Hand Gottes von David Conti 5 von 5
15 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Außenseiter und der Kampf um den Buchladen von Nicole Fünfstück 5 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Buchhändlerin von Ines Thorn (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
17 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Chase von Crystal May 4 von 5
18 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Devoted - Der Beschützer von Dean Koontz 4 von 5
19 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Blake 2 - Der Geschmack des Todes von Jack Heath 5 von 5
20 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Léon Duval 8 - Lange Schatten über der Côte d'Azur von Christine Cazon
21 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Der gekaufte Tod von Stephen Mack Jones
22 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Wenn ... 1 - Phönixe verraten von Bettina Auer
23 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Hüterin des Waldes 1 - Hannas Geheimnis von Mona Larch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
25 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.3 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 05 - Die Herrscher von Jorum von Jonas M. Light 5 von 5
27 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 4 - Die kleine Spreejungfrau von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Agents of Rebellion 3 - Chris und Haley von Sky Lar (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 4 - Fairytale Lovers: Schneeweiße Verführung von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
30 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 5 - A Warrior's World: Verführung eines Fremden von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
31 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zum Kaffee bei Mr. Dalton 1 - Vorsicht, magisch! von Lilly Labord (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Herz in den Highlands 1 - Gefangene der Leidenschaft von Teresa Medeiros 4 von 5
33 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Paid Love 3 - Phoebe von Cassidy Davis und Sophia Berg 4,5 von 5
34 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Royals 3 - Diamond Empire von Julie Johnson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
35 Glitzerhuhns Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Grüne Glücksorte in Hamburg von Tanja Breukelchen und Moritz Marzi
36 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
37 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die englische Gärtnerin 1 - Blaue Astern von Martina Sahler (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
38 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
39 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Schwestern von Mitford Manor 3 - Dunkle Zeiten von Jessica Fellowes (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
40 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Polizist von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Lächeln gefunden von Sophie Schoenwald 5 von 5
42 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 2 - Liebst du den Verräter? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
43 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Unfolding 3 - Crashed von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Ausgerechnet Montana von Ann Christine Larsen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
45 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch The Passengers von John Marrs (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
46 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 3 - Für wen wirst du kämpfen? von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
47 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Theres Hack 2 - Die blaue Reiterin von Monika Pfundmeier 5 von 5
48 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Mit Abstand verliebt von Juli Rothmund [Roland Rödermund] und Juli Rothmund [Julia Becker] (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) abgebrochen
49 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Lorenz Lovis 2 - Bewährungsprobe von Heidi Troi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
50 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Die Verlorenen von Stacey Halls (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
51 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Couchsurfing in Saudi-Arabien von Stephan Orth (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 lesefreude schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Radek 1 - Finsterdorf von Peter Glanninger (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Izara 5 - Belial: Götterkrieg von Julia Dippel (Wertung laut unserem Blogradar: 91 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,7 von 5
54 TheUjulala schrieb eine Rezension zum Buch Thron aus Sturm und Sternen 1 - Seelendonner von Annie Waye (Wertung laut unserem Blogradar: 40 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) abgebrochen
Rezensionen vom 19. Mai 2021Rezensionen vom 17. Mai 2021