Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 13. Mai 2021 gefunden haben
1 KeJas-BlogBuch schrieb eine Rezension zum Buch Black Alchemy 3 - Der Herrscher des Waldes von Katharina V. Haderer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Der Winter der schwarzen Rosen von Nina Blazon (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 6
3 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Ehe von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
4 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Mr. Parnassus' Heim für magisch Begabte von TJ Klune (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
5 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchenhaft-Trilogie 3 - Märchenhaft erblüht von Maya Shepherd (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
6 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Drachen von Askarath von Marlies Lüer und Nina Rabe
7 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ein Fall für Gretje Blom 7 - Inselschleier von Rita Roth 5 von 5
8 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verliebt in Eden Bay 6 - Ein bisschen Charme, bitte! von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
9 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Follow me back von A.V. Geiger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3,5 von 5
10 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Singularity von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage 2 - Dieser Tag von Blanka Lipinska
12 Book Lounge - Lesegenuss schrieb eine Rezension zum Buch Sommerträume am Meer von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
13 Phantastische Fluchten schrieb eine Rezension zum Buch Die Eherne Garde 1 - Die schwarze Klaue von Peter Hohmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
14 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor Lilou von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn der Regenmacher von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
16 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sempre 6 - My illusion von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
17 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch Sempre 5 - My monster von Don Both und Maria O'Hara 5 von 5
18 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 2 - Ein Touchdown für Emmi von Allie Kinsley 5 von 5
19 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Meeresgeflüster und andere Turbulenzen - Kurzgeschichte von Cora Jeffries 5 von 5
20 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch More than Love - Was dein Blick mir sagt von Nicole Knoblauch 5 von 5
21 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 3 - Wild wie der Wind von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Just One Heartbeat - Verborgene Sehnsucht von Stacey Lynn (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Vanitas 3 - Rot wie Feuer von Ursula Poznanski 5 von 5
24 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 6 - Verlorene Engel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 100%
25 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Traumkriegerin - Das Amulett der Zweiheit von Ava H. Cooper (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 04 - Pfad der Schatten von Jonas M. Light 5 von 5
27 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Vardari 1 - Eisenwolf von Siri Pettersen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
28 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Throne of Glass 5 - Die Sturmbezwingerin von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
29 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
30 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
31 Theophilias Bücher über Gott und die Welt schrieb eine Rezension zum Buch Regency Roses 1 - Eine Lady in Not von Dana Graham (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
32 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Nussschale von Ian McEwan
33 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Das Flüstern der Bienen von Sofía Segovia
34 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Papercuts 2 - Paperscars von Katie Weber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Frank Bosman 1 - Der Libanese von Clemens Murath (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
36 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Sommernacht von Lucy Foley 4 von 5
37 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
38 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jana Berzelius 5 - Leichengrund von Emelie Schepp 4 von 5
39 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 9 - Der Rocker und die Verkäuferin von Bärbel Muschiol 4 von 5
40 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Babylon von Yasmina Reza 2 von 5
41 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Ein Sommer in der romantischsten Eisdiele Cornwalls 1 - Himbeersommer in der kleinen Eisdiele am Meer von Holly Hepburn 4 von 5
42 Bücherkessel schrieb eine Rezension zum Buch Imperator von Kai Meyer und Lisanne Surborg (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
43 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart von Lyla Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
44 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Schneeschwester von Maja Lunde (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
45 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 5 - Der Mut des Stiers von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Thomas Andreasson 09 - Flucht in die Schären von Viveca Sten
47 Linda liest schrieb eine Rezension zum Buch Du kannst kein Zufall sein von James Bailey (Wertung laut unserem Blogradar: 72 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,7 von 5
48 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Hier im echten Leben von Sara Pennypacker
49 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Singularity von Joshua Tree (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
50 Nordlicht liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen vom Jungfernstieg 1 - Gerdas Entscheidung von Lena Johannson 5 von 5
51 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Jedes Jahr im Juni von Lia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 8,6 von 10
52 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der Wind singt unser Lied von Meike Werkmeister (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
53 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Becoming - Erzählt für die nächste Generation von Michelle Obama 5 von 5
54 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Götterleuchten 3 - Glanz der Dämmerung von Jennifer L. Armentrout (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
55 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
56 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
57 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Keeping Secrets von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
58 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Secret Academy 2 - Gefährliche Liebe von Valentina Fast (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
59 Hexe Lillis zauberhafte Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Alaska wider Willen 1 - Unsäglich verliebt von Ellen McCoy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
60 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Stunde der Schuld von Nora Roberts 5 von 5
61 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Elli O’Shea 2 - Tod in Abbey View von Pia O'Connell (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
62 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
63 Ilsebills Lesezeichen schrieb eine Rezension zum Buch Mit Blick aufs Meer von Elizabeth Strout
64 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Gabriel 2 - Verlangen von Jessy D. Sera 5 von 5
65 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Mittelerde von John Garth (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
66 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Sommerleuchten am See von Sarah Morgan (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
67 Fantasy Books schrieb eine Rezension zum Buch Danke für die wunderbare Lösung von Anjana Gill 3 von 5
68 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Töchter des Feuers: Billionaires & Bodyguards 6 - Schottland von Anna Lowe 4,5 von 5
69 Damaris liest. schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als lexikalische Lücke von Kyra Groh (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
70 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 6 - Verlorene Engel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
71 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Hidden Worlds 2 - Die Krone des Erben von Mikkel Robrahn (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
72 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Die Secret Runners von New York von Matthew Reilly (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
73 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Templer 3 - Hurt me deeper von Mia Caron 5 von 5
74 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 1 - Ein Fluch so ewig und kalt von Brigid Kemmerer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
75 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Das Grand Hotel 2 - Die mit dem Feuer spielen von Caren Benedikt (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
76 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis der Themse von Susanne Goga (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
77 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Ruhig, Brauner! von Koto Kodama 5 von 5
78 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch New York Titans 07 - Unverhofft verliebt von Poppy J. Anderson 4 von 5
79 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 2 - Der lange Schlaf der Drago von Dominik A. Meier 4 von 5
80 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Elsas Suche von Jen Calonita (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
81 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch With(out) you von Maike Voß (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
82 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Der Polizist von John Grisham (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
83 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Die Chroniken von Alice 3 - Dunkelheit im Spiegelland von Christina Henry (Wertung laut unserem Blogradar: 67 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
84 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Sie von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
85 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Sehnsucht in Aquamarin von Miriam Covi (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
86 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Black Dagger 05 - Mondspur von J.R. Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
87 warmersommerregen schrieb eine Rezension zum Buch Verbrechen von Ferdinand von Schirach 5 von 5
Rezensionen vom 14. Mai 2021Rezensionen vom 12. Mai 2021