Wir grüßen unseren neuesten User »GILSBERHTA418«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 12. Mai 2021 gefunden haben
1 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 5 - New Chances von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
2 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Libby Whitman 3 - Wenn die Unschuld Feuer fängt von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Eberhardt & Jarmer ermitteln 1 - Die siebte Zeugin von Michael Tsokos und Florian Schwiecker (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
4 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Faber und Waatstedt ermitteln 10 - Tödliches Marschland von Elke Nansen 5 von 5
5 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Brief an Kind 14 von Marion Schreiner 5 von 5
6 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Die Stille vor Lilou von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Fake Girl von Natalie Schauer 5 von 5
8 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Gefährlicher Deal von Manuela Kusterer 5 von 5
9 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Jeder deiner Atemzüge von Alexandra Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Seele's Welt schrieb eine Rezension zum Buch Erben der Ewigkeit - Der Fluch des Lebens von Derufin Denthor Heller (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 7 von 10
11 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 5 - Tara von Annie Stone 5 von 5
12 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 4 - Cian von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
13 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 3 - Orla von Annie Stone 5 von 5
14 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 2 - Brady von Annie Stone 5 von 5
15 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 1 - Roan von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Suche Platz auf Wolke Sieben von Franziska Jebens 4 von 5
17 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Bucht der Wünsche von Debbie Macomber (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteinsommer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
19 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Resurrexit - Ein Templer fürs Leben von Odine Raven
20 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Soho Love 1 - Fly & Forget von Nena Tramountani (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
21 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
22 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Sam's Story von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
23 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch The Irishs 1 - Roan von Annie Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
24 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Bernsteinsommer von Anne Barns (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
25 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Empatiana 1 - Das stumme Geheimnis von Linda Dantony (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
26 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Nordlicht 3 - Die Tote im Küstenfeuer von Anette Hinrichs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
27 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch The Backdoor Link - Cyberella von Roland Hebesberger (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
28 Leselust schrieb eine Rezension zum Buch Hamburg Noir - Die verschwundene Frau von Tom Krausz
Rezensionen vom 13. Mai 2021Rezensionen vom 11. Mai 2021