Wir grüßen unseren neuesten User »Enno Freitag«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 11. Mai 2021 gefunden haben
1 Gwynnys Lesezauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Zuckermeister 1 - Der magische Pakt von Tanja Voosen (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3 von 5
2 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Buckingham Palast von C.C. Benison (Wertung laut unserem Blogradar: 55 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 2,5 von 5
3 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
4 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
5 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Leises Gift von Greg Iles (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
6 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Ein Lächeln sieht man auch im Dunkeln von Adriana Popescu (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Trust in us - Nur du und ich von Annie Waye 4,5 von 5
8 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Almost Speechless - Die Tiefe deiner Worte von Sina Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
9 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Der Gott der Diebe 1 - Libellenmagie von B.E. Pfeiffer 4 von 5
10 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 1 - Eiswächter von Verena Bachmann (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
11 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiler-Reihe 8 - Das Grauen in dir (Neubearbeitung von "Der Nachahmer") von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
13 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Enough 1 - Good Enough: Funken in Türkis von D.C. Malloy (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Klugscheißer Deluxe von Thorsten Steffens (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
15 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Ruperts Tagebuch 3 - Echt unheimliche Gruselgeschichten von Jeff Kinney
16 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage 2 - Dieser Tag von Blanka Lipinska
17 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Highrise Mystery - Ein tödlicher Sommer von Sharna Jackson (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
18 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Happy Ever After 2 - Wo dich das Leben anlächelt von Jenny Colgan (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 8,5 von 10
19 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Kaleidra 2 - Wer die Seele berührt von Kira Licht (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
20 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Hartson's Creek 2 - Still the One von Carrie Elks (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Emberfall 1 - Ein Fluch so ewig und kalt von Brigid Kemmerer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
23 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 2 - Der Zauber des Wassermanns von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
24 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Calendar Girl 1 - Verführt von Audrey Carlan (Wertung laut unserem Blogradar: 78 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen)
25 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Codex Alera 5 - Die Befreier von Canea von Jim Butcher 5 von 5
27 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Codex Alera 6 - Der erste Fürst von Jim Butcher 5 von 5
28 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch San Antonio Lions 1 - Ein Touchdown für Olivia von Christine Troy (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
29 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Berliner Liebeschaos 4 - Dürfen wir uns lieben? 2 von Anja Langrock 5 von 5
30 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Magic: The Gathering - Die Kinder des Namenlosen von Brandon Sanderson (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 2 von 5
31 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Chilling Adventures of Sabrina 1 - Hexenzeit von Sarah Rees Brennan (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
32 Der Duft von Büchern und Kaffee schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
33 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Toni Sanftleben 5 - Finstere Havel von Tim Pieper (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
34 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Poppy von Astrid Korten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
35 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 4 - Freundschaft macht lustig von Nelly Möhle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
36 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
37 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Don't-Reihe 3 - Don't leave me von Lena Kiefer (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
38 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Tod in der Glaskugel von Jessica Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Matching Night 1 - Küsst du den Feind? von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
40 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Bridgerton-Familie 2 - Wie bezaubert man einen Viscount? von Julia Quinn 4,5 von 5
42 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
43 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch The Right Kind of Wrong von Jennifer Bright (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
44 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
45 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Magic 2.0 2 - Auf Zauber komm raus von Scott Meyer 5 von 5
46 Maikes Privatbibliothek schrieb eine Rezension zum Buch Magic 2.0 3 - Abenteuer lass nach von Scott Meyer 5 von 5
47 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Der Mann, den sie liebt von Sylvia Halcour (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 5 - Hidden Desire von Katie McLane 5 von 5
49 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Accidental Encouter - Spiel (nicht) mit mir! von Rebecca Baker 5 von 5
50 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Playing with Love 1 - Gefährliche Verführung von Amelie Crohn [Anna] und Amelie Crohn [Melanie] 5 von 5
51 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sexy Snacks 2 - Tamed Queen: Gnadenlose Verführung von Lara Kalenborn (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
52 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Von wilden Tieren und griechischen Göttern 2 von Christine Alpbach 5 von 5
Rezensionen vom 12. Mai 2021Rezensionen vom 10. Mai 2021