Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 10. Mai 2021 gefunden haben
1 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Geiger von Gustaf Skördeman (Wertung laut unserem Blogradar: 60 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
2 Books for life schrieb eine Rezension zum Buch Die Toten vom Gare d'Austerlitz von Chris Lloyd
3 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Nighthunter 10 - Showdown am Hellsgate von Anton Serkalow 4 von 5
4 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Schlüssel der Zeit 1 - Der Ruf der Schlösser von Tanja Bruske (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
5 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Totenbändiger 15 - Nachwirkungen von Nadine Erdmann (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
6 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
7 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 2 von Leia Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
8 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 1 - Verhext um Mitternacht von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 3,5 von 5
9 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Enchanted 2 - Prinzenfluch von Jess A. Loup (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
10 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Disney Villains 1 - Die Schönste im ganzen Land von Serena Valentino (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
11 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 2 - Wachgeküsst im Morgengrauen von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
12 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch So leise wie ein Sommerregen von Leonie Lastella 5 von 5
13 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Ruperts Tagebuch 3 - Echt unheimliche Gruselgeschichten von Jeff Kinney 5 von 5
14 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch All This Time - Lieben heißt unendlich sein von Rachael Lippincott und Mikki Daughtry (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
15 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Zaubergarten 4 - Freundschaft macht lustig von Nelly Möhle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks von Nancy Springer (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
17 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Piranesi von Susanna Clarke (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
18 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch About a Boy von Nick Hornby (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Mädchen von Stephen King (Wertung laut unserem Blogradar: 30 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
20 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Tudor 5 - Das Erbe der Königin von Philippa Gregory 5 von 5
21 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Blut - Skeleton Crew von Stephen King 4,6 von 5
22 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Die Augen des Drachen von Stephen King 5 von 5
23 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Waldstettener G’schichten 2 - Besuch aus Rom von Brigitte Teufl-Heimhilcher (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
24 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der erste letzte Tag von Sebastian Fitzek (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
25 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Wo der Wind von Liebe flüstert von Suza Summer 5 von 5
26 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Die Nacht der Acht von Philip Le Roy (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
27 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Frauen von der Purpurküste 3 - Claires Schicksal von Silke Ziegler (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
28 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Glück hat einen langsamen Takt von Mechtild Borrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4,5 von 5
29 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Was von Dora blieb von Anja Hirsch 2 von 5
30 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Der Morgen davor und das Leben danach von Ann Napolitano (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3,5 von 5
31 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es uns gegeben hätte von Josefine Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Klangulis grüne Welt schrieb eine Rezension zum Buch Necare 1 - Verlockung von Juliane Maibach (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
33 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Keeping Secrets von Anna Savas (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Northern Love 3 - Wild wie der Wind von Julie Birkland (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Headlines von L.J. Shen (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
36 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Luminous Club 3 - Long for me: Versuchung von Stacey Lynn 4 von 5
37 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
38 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
39 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
40 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Achtsam morden 3 - Achtsam morden am Rande der Welt von Karsten Dusse (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
41 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine perfekte Ehe von Kimberly McCreight (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
42 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Girl A von Abigail Dean 3,5 von 5
43 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Pubertät ist voll nice ... nur blöd, dass wir jetzt die Eltern sind von Silke Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Victor, Lily und der Weg nach Hause von Philippe Amar 4 von 5
45 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Der Tag, an dem Papa ein heikles Gespräch führen wollte von Marc-Uwe Kling (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
46 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Anna Konda 2 - Engel der Finsternis von Christine Ziegler 5 von 5
47 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Raukland-Trilogie 1 - Rauklands Sohn von Jordis Lank (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 4 von 5
48 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 3 - Herbst im Blut von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
49 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Was wir sehen, wenn wir lieben von Kristina Moninger (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
50 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Das Camp der Unbegabten von Boris Koch (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
51 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 2 - König Drosselbart von Grace C. Stone (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
52 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Eiswagen am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
53 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Lost in Love 11 - Nur Augen für dich von Marie Force (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
54 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Rocky Mountain Serie 12 - Rocky Mountain Heat von Virginia Fox
55 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Brodie 5 - Weiter Himmel von Kate Atkinson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
56 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Junge von Rebekah Stoke 5 von 5
57 Mo und die Macht der Buchstaben schrieb eine Rezension zum Buch Just One Night - Gute Mädchen gibt es schon zu viele ... von Jana Aston (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
58 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Hell Bones Motorcycle Club 8 - Der Rocker und die Lehrerin von Bärbel Muschiol 4 von 5
59 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 4 - Die Treue des Krebses von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
60 Bearas Bücherwunderland schrieb eine Rezension zum Buch Percy Jackson 1 - Diebe im Olymp von Rick Riordan (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
61 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Golden-Campus-Trilogie 1- Trust my Heart von Lyla Payne (Wertung laut unserem Blogradar: 74 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 3,5 von 5
62 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 2 - House of Scarlett von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
63 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Paid Love 1 von Cassidy Davis und Sophia Berg (Wertung laut unserem Blogradar: 75 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
64 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Der kleine Eiswagen am Strand von Julia Rogasch (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
65 Steffis bunte Lesezeit schrieb eine Rezension zum Buch Marie Geisler 5 - Die Sprottenkönigin von Arnd Rüskamp 5 von 5
66 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Perfect Secret von Megan Miranda 3 von 5
67 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Der Verehrer von Charlotte Link (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
69 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die Mordclub-Serie 1 - Der Donnerstagsmordclub von Richard Osman (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
70 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Die kleine Bücherei in der Church Lane von Rachael Lucas 3 von 5
71 buch-leben schrieb eine Rezension zum Buch Mord auf Provenzalisch von Serena Kent [Deborah Lawrenson] und Serena Kent [Robert Rees] 4 von 5
72 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Ikonen ihrer Zeit 3 - Josephine Baker und der Tanz des Lebens von Juliana Weinberg 5 von 5
73 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Gitte Madsen 3 - Dänische Gier von Frida Gronover 5 von 5
74 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Der Wald ruft von Moritz Matthies (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
75 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod in der Glaskugel von Jessica Müller (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
76 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
77 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Gilead-Saga 1 - Das Buch des Wisperns von Peter Schwindt 4 von 5
78 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch A Whisper of Stars 1 - Erwacht von Tami Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 3 von 5
Rezensionen vom 11. Mai 2021Rezensionen vom 6. Mai 2021