Wir grüßen unseren neuesten User »karl_487«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 5. Mai 2021 gefunden haben
1 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Lotusblüte - Sinnliche Unsterblichkeit von Fabienne Bowinkelmann 3 von 5
2 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Fräulein Gold 3 - Der Himmel über der Stadt von Anne Stern (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
3 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Falkenbach-Saga 2 - Die Stärke der Töchter von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
4 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Pubertät ist voll nice ... nur blöd, dass wir jetzt die Eltern sind von Silke Neumayer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
5 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Schrankgeflüster von Sonja Bethke-Jehle (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
6 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Anomalie 2 - Der lange Schlaf der Drago von Dominik A. Meier
7 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Teleport von Joshua Tree 5 von 5
8 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Der Choral der Hölle von André Milewski 5 von 5
Rezensionen vom 6. Mai 2021Rezensionen vom 4. Mai 2021