Wir grüßen unseren neuesten User »Alwinho«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 4. Mai 2021 gefunden haben
1 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Milla Nova ermittelt 3 - Der Bruder von Christine Brand
2 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Kaltes Land von Michael Tsokos
3 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Prince - In Love with a charming Highlander von Jo Berger 5 von 5
4 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Alaska Love 2 - Single-Dad zu vergeben von Jennifer Snow 5 von 5
5 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Blackstone Security 2 - Dillon von Lizzy Jacobs (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
6 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Legend Trilogy 3 - Fight for Forever von Meghan March (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
7 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch The Moretti Family 3 - Tied to Pain von Mia Kingsley 5 von 5
8 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Rose Lane University - Zeig mir, wer du bist von Josie Charles 5 von 5
9 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Supercross Love 1 - Speed me up von Sarah Saxx (Wertung laut unserem Blogradar: 76 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Dirty Headlines von L.J. Shen 4 von 5
Rezensionen vom 5. Mai 2021Rezensionen vom 2. Mai 2021