Leserkanone auf Blogbesuch Blogger-Rezensionen
Blogger-Rezensionen, die wir am 2. Mai 2021 gefunden haben
1 Sheenas Creativeworld schrieb eine Rezension zum Buch Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
2 printbalance schrieb eine Rezension zum Buch Die Mitternachtsbibliothek von Matt Haig (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 15 Stimmen) 4 von 5
3 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
4 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Justin Schmälzle 2 - Schwarzwälder Morde von Linda Graze
5 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Max Heller 6 - Verlorene Engel von Frank Goldammer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
6 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Profiler-Reihe 07 - Wenn nichts bleibt außer Schmerz (Neubearbeitung von "Blutsbande" und "Am Ende der Schmerz") von Dania Dicken (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
7 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 20 Stimmen) 5 von 5
8 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Die Legende der Magie 1 - Eine geheime Akademie von Chris Colfer (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 4 von 5
9 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Erfindung von Alice im Wunderland von Peter Hunt (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
10 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Der Hölle Zorn von Ursula Neeb (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
11 Katjas Bücher und Rezepte schrieb eine Rezension zum Buch Die Frau vom Strand von Petra Johann (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch 365 Tage 2 - Dieser Tag von Blanka Lipinska 3 von 5
13 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Iosua - Ein Leben im Schatten von Annemarie Bruhns (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 Yunika's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch L.O.V.E. 4 - A Single Kiss von Ivy Andrews (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Buchensemble schrieb eine Rezension zum Buch Weltenwanderer 3 - Die Beschwörung des Lichts von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
16 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Die Senfblütensaga 1 - Zeit für Träume von Clara Langenbach (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Willow Ranch 1 - Schattenpferde der Rocky Mountains von Natascha Birovljev 4 von 5
18 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Argeneau 02 - Verliebt in einen Vampir von Lynsay Sands 4 von 5
19 Kunterbuntes Glücksgedöns schrieb eine Rezension zum Buch Ork City von Michael Peinkofer
20 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch Sommerträume am Meer von Karen Swan (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 9 von 10
21 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 04 von Mary Skull (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 04.1 - Easter Special von Mary Skull 5 von 5
23 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull: Wolves 05 von Mary Skull 5 von 5
24 Litterae Artesque schrieb eine Rezension zum Buch Ein verheißenes Land von Barack Obama
25 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Wächter von Magow 05 - Incubussi von Regina Mars (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
26 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Daphne Penrose 3 - Mord frei Haus von Thomas Chatwin (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
27 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Christian Hinrichs und Viktoria Berg 2 - Der tote Rittmeister von Elsa Dix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Mydworth 07 - Der falsche Mann von Matthew Costello und Neil Richards 5 von 5
29 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch MacTavish & Scott 03 - Tod eines Künstlers von Gitta Edelmann 5 von 5
30 Ullas Leseecke schrieb eine Rezension zum Buch Die Soko Ki - Ferien, Freunde, Einbrecher von Brigitte Vollenberg
31 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
32 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Boston Berserks 13 - Liebe glaubt nicht an Zufälle von Aurelia Velten (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Night of Crowns 2 - Kämpf um dein Herz von Stella Tack (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 5 von 5
34 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Burning Secrets 1 - Wenn aus Funken Flammen werden von Abby Jimenez (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
35 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Brokenhearted Pilots 1 - Brokenhearted us von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
36 Sonnenblümchen’s Dreams schrieb eine Rezension zum Buch Im Bann der Seide von Katy Kerry (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
37 Tanjas Malzauber schrieb eine Rezension zum Buch Blumen für Algernon (Neubearbeitung von "Charly") von Daniel Keyes 5 von 5
38 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Die vergessenen Stimmen von Chastle House von Felicity Whitmore 5 von 5
39 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Maarten S. Sneijder und Sabine Nemez 4 - Todesreigen von Andreas Gruber (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 12 Stimmen) 5 von 5
40 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch Songbird von Anna Rosina Fischer (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen)
41 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 2 - Biss der Leidenschaft von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
Rezensionen vom 4. Mai 2021Rezensionen vom 1. Mai 2021