Wir grüßen unseren neuesten User »CHEYENNE227«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 1. Mai 2021 gefunden haben
1 Fluchtpunkt Lesen schrieb eine Rezension zum Buch Robert Hunter und Carlos Garcia 11 - Bluthölle von Chris Carter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
2 Das Lesesofa schrieb eine Rezension zum Buch S.T.A.R.S. 11 - Eagle von Lilly S. Corwin 4 von 5
3 Gedankenvielfalt schrieb eine Rezension zum Buch Magic Tales 2 - Wachgeküsst im Morgengrauen von Stefanie Hasse (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
4 Nannis Räuberleben schrieb eine Rezension zum Buch Mädchen, Frau etc. von Bernardine Evaristo
5 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Cherringham 01 - Mord an der Themse von Matthew Costello und Neil Richards 4 von 5
6 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Geheimnis von Zimmer 622 von Joël Dicker
7 reisswolfblog schrieb eine Rezension zum Buch Das Verschwinden der Adèle Bedeau von Graeme Macrae Burnet
8 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 3 - Herbst im Blut von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
9 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Cyrus Haven 2 - Fürchte die Schatten von Michael Robotham (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
10 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Palais Heiligendamm 1 - Ein neuer Anfang von Michaela Grünig (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4,5 von 5
11 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Außenseiter - Im Leben sieht man sich zweimal von Baukowski 5 von 5
12 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Maria Fortmann 1 - Der Tote vom Stoppelmarkt von Marcus Ehrhardt 4 von 5
13 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
14 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Die Märchen von Beedle dem Barden von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Z Diaries 1.2 von Anja Hansen (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Die Saga der Drachenrüstung 0 - Der Schwur des Drachen von Elvira Zeißler 3,5 von 5
17 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Cassia & Ky 1 - Die Auswahl von Ally Condie 4 von 5
18 booksline schrieb eine Rezension zum Buch To me and you 3 - Amber & Jordan von Mimi Heeger (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
19 booksline schrieb eine Rezension zum Buch The Run - Die Prüfung der Götter von Dana Müller-Braun (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
20 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch In Love 2 - Madly von Ava Reed (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
21 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
22 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Mit fünfzig erwartest du Meer von Elli Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 3 von 5
23 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Leuchtturmträume von Tanja Janz 4 von 5
24 Meine kleine Welt schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
25 Gilas Bücherstube schrieb eine Rezension zum Buch Winters zerbrechlicher Fluch 3 - Herbst im Blut von Julia Adrian (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
26 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Die Schattenflüsterin - Zwischen Herz und Dämon von Olga A. Krouk 3,5 von 5
27 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Marie Schwartz und Tim Roth 1 - Blaulichtmilieu von Stefan Mühlfried 95%
Rezensionen vom 2. Mai 2021Rezensionen vom 30. April 2021