Wir grüßen unseren neuesten User »Leo«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 29. April 2021 gefunden haben
1 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Das Camp der Unbegabten von Boris Koch 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Der Ruf des Schamanen von Davide Morosinotto (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
3 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Black Orchid 4 - Be my Master von Kitty Harper 5 von 5
4 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Stupid Love von Sophie James 5 von 5
5 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch American Mafia FairyTales 2 - König Drosselbart von Grace C. Stone 5 von 5
6 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut") von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
7 Bücher die begeistern schrieb eine Rezension zum Buch Sons of Skull 3.1 - Wolves: Birthday-Special von Mary Skull 5 von 5
8 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
9 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Lichterhaven 5 - Vier Pfoten im Sommerwind von Petra Schier (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
10 Tii und Ana's kleine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Flowers of Passion 2 - Wilde Orchideen von Layla Hagen (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
11 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Twisted Tales - Elsas Suche von Jen Calonita 5 von 5
12 Sakuyas Blog schrieb eine Rezension zum Buch Trust me - Blindes Vertrauen von Moni Kaspers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
13 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Die Quellen von Malun 2 - Blutsohn von Daniela Winterfeld (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
14 Steffi's Bücherwelt - angeltearz liest schrieb eine Rezension zum Buch Das magische Geheimnis der Familie Bernauer 2 - Verlockende Macht von Paula Böhlmann 4 von 5
15 Rinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Verflixt und zugebissen 5 - Ist das bissig, oder kann das weg? von Allyson Snow
16 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Mein Herzschlag in dir von Mela Wagner (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
17 Katha's Büchereck schrieb eine Rezension zum Buch Die Champagner-Diät von Hera Lind 2 von 5
18 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Die nicht sterben von Dana Grigorcea (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
19 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Karten des Schicksals 2 - Shadowblack von Sebastien de Castell (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Away-Reihe 2 - Fadeaway von Anabelle Stehl 4 von 5
21 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 2 - Das Gold der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
22 cbee talks about books schrieb eine Rezension zum Buch One-Last-Serie 3 - One Last Act von Nicole Böhm 3 von 5
23 Monis Zeitreise schrieb eine Rezension zum Buch Das Kaffeehaus 2 - Falscher Glanz von Marie Lacrosse 3 von 5
24 BuchSpinat schrieb eine Rezension zum Buch All This Time - Lieben heißt unendlich sein von Rachael Lippincott und Mikki Daughtry
25 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Amnesia - Ich muss mich erinnern von Jutta Maria Herrmann (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 8 Stimmen) 5 von 5
26 Miss Pageturner schrieb eine Rezension zum Buch Howl-Saga 3 - Das Haus der tausend Räume von Diana Wynne Jones 5 von 6
27 Die Lesebrille schrieb eine Rezension zum Buch Grischa 3 - Lodernde Schwingen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
28 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Never say never 4 - Soever say soever von Yuna Drake 5 von 5
29 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Green Valley Love 4 - New Horizons von Lilly Lucas (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
30 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Kiss, Love & Heart 2 - Love Challenge von Helen Hoang (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 5 von 5
31 Lina's BücherTraumWelt schrieb eine Rezension zum Buch New York Valentines 2 - Ein Künstler für die Seele von Marcella Fracchiolla
32 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Zwischen Du und Ich von Mirna Funk 4 von 5
33 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Die Harpyie von Megan Hunter (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
34 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Der kategorische Imperativ ist keine Stellung beim Sex von Horst Evers
35 Magic Witchy Bookworld schrieb eine Rezension zum Buch Harry Potter 4 - Harry Potter und der Feuerkelch von Joanne K. Rowling (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen)
36 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch The Story of a Love Song von Vi Keeland und Penelope Ward (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3 von 5
37 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Chronos Academy 2 - Feuerpakt von Verena Bachmann 5 von 5
38 StAnni's Livingbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der ehemalige Sohn von Sasha Filipenko (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
39 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Dauntless - Ich werde dich beschützen! von Hailey J. Romance 5 von 5
40 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Firebirds - Montanas Feuerspringer von Stefanie D. Murphy 5 von 5
41 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Wohlfühlgewicht von Mareike Awe (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
42 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 1 - Maddox und Annie von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
43 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Be my ... 2 - Be my Troublemaker von Emily Frederiksson und Nicola Bailay (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
44 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die Tiermagierin 2 - Sturmseele von Maxym M. Martineau (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
45 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch A Whole Crazy Year von Maja Lorim (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
46 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Spitze, Tüll und Mr. Right (Neubearbeitung von "Champagner für die Braut") von Nicole S. Valentin (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
47 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Melbourne-Dilogie 2 - Craft Beer, Tattoos & Rose Garden von Sandra Cugier (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Rising Phoenix 2 - Explode von Isabelle Richter (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
49 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch David Bronski 1 - Dunkelkammer von Bernhard Aichner (Wertung laut unserem Blogradar: 96 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
50 Buch SUCHT Blog schrieb eine Rezension zum Buch Der Zorn der Regenmacher von Timo Leibig
51 Büchermix schrieb eine Rezension zum Buch Als hätte der Himmel mich vergessen von Amelie Sander und Beate Rygiert (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
52 Mandys Lesewelt schrieb eine Rezension zum Buch The Wolves Club 1 - Sie gieren nach dir von Cosima Kincaid (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
53 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Vicious & Vengeful 2 - Vengeful: Die Rache ist mein von V.E. Schwab (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
54 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Cat & Cole 1 - Die letzte Generation von Emily Suvada (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 4 von 5
55 Sophias Bookplanet schrieb eine Rezension zum Buch Aurora erwacht von Amie Kaufman und Jay Kristoff (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
56 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Die Elementarsturm-Chroniken 4 - Die Götterdämmerung von Kieran L. McLeod 4 von 5
57 Eisenacher Rezi-Center schrieb eine Rezension zum Buch Penny Küfer 6 - Das Phantom der Staatsoper von Alex Wagner 5 von 5
58 Meine Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Die Hansen-Saga 7 - Der leuchtende Himmel von Ellin Carsta (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
59 Piglet and Pooh schrieb eine Rezension zum Buch Wiedersehen mit Lucky von Jenn Bennett (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
60 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die eigene Seele befreit von Gabrielle Bellerose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
61 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Wish 2 - My Soul to Keep von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
62 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Shadow Wish 1 - My Soul to Take von Francesca Peluso (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
63 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Dragon Princess 2 - Inferno aus Staub und Saphiren von Teresa Sporrer (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
64 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch Enola Holmes 5 - Der Fall des rätselhaften Reifrocks von Nancy Springer 5 von 5
65 Tianas Bücherfeder schrieb eine Rezension zum Buch The Secret Book Club 2 - Die Liebesroman-Mission von Lyssa Kay Adams (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 10 Stimmen) 5 von 5
66 Book-addicted schrieb eine Rezension zum Buch Clara Vidalis 8 - Höllenkind von Veit Etzold (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
67 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Dumont-Saga 1 - Deluxe Dreams von Karina Halle (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
68 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Willow Creek - A History of us: Vom ersten Moment an von Jen DeLuca (Wertung laut unserem Blogradar: 87 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
69 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Glory or Grave 1 - Das Lied der Krähen von Leigh Bardugo (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 19 Stimmen) 5 von 5
70 Buch Versum schrieb eine Rezension zum Buch Die Bradens & Montgomerys 4 - Wilde Herzen von Melissa Foster 5 von 5
71 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch University of British Columbia 2 - What if we stay von Sarah Sprinz (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
72 Fridaygirl schrieb eine Rezension zum Buch Back to us von Morgane Moncomble (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
73 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Savanna Springs 1 - All the broken pieces and you von Marla Grey
74 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Savanna Springs 2 - All the ugly lies and me von Marla Grey
75 Buchvogel schrieb eine Rezension zum Buch Mein kompetentes Baby - Wie Kinder zeigen, was sie brauchen von Nora Imlau
76 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch In Aufruhr von Inga Vesper
77 Recensio Online schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
Rezensionen vom 30. April 2021Rezensionen vom 26. April 2021