Wir grüßen unseren neuesten User »CHEYENNE227«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 26. April 2021 gefunden haben
1 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Komplizen des Todes von Kirsten Sawatzki
2 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
3 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Über Menschen von Juli Zeh (Wertung laut unserem Blogradar: 85 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
4 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Siehst du, wie sie sterben? von Gunnar Schwarz 5 von 5
5 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Der Teufel vom Brocken von Eva-Maria Silber (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
6 Helgas Bücherparadies schrieb eine Rezension zum Buch Brandenburg-Krimis 7 - Wenn Liebe mordet von Fiona Limar 5 von 5
7 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Wiesbaden-Lovestorys 1 - Finstere Leidenschaft von Lisa Skydla 4 von 5
8 SanNit - Rezi pur schrieb eine Rezension zum Buch Baseball Love 1 - Liebe auf den ersten Schlag von Saskia Louis (Wertung laut unserem Blogradar: 94 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 5 von 5
9 xobooksheaven schrieb eine Rezension zum Buch Wolfes of Wall Street 3 - Kennedy von Lauren Layne 4 von 5
10 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Confined 1 - Nightfall von Penny L. Chapman (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
11 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Academy 3 - Das Wissen der Jungfrau von Amber Auburn (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
12 Momos Welt schrieb eine Rezension zum Buch Die Laufmasche - 17 gute Gelegenheiten, den Traummann zu verpassen von Kerstin Gier 4 von 5
13 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
14 lesehungrig schrieb eine Rezension zum Buch Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby von Charlotte McGregor (Wertung laut unserem Blogradar: 97 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 5 von 5
15 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Report der Magd von Margaret Atwood (Wertung laut unserem Blogradar: 77 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
16 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Der Schrecken von Badley Creek von Caitlyn Young 4 von 5
17 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Die Hofgärtnerin 1 - Frühlingsträume von Rena Rosenthal (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
18 Giselas Lesehimmel schrieb eine Rezension zum Buch Jackson Brodie 5 - Weiter Himmel von Kate Atkinson (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 3,5 von 5
19 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Mit fünfzig erwartest du Meer von Elli Voss (Wertung laut unserem Blogradar: 70 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
20 Der Bücherwald schrieb eine Rezension zum Buch Die Sturmlicht-Chroniken 8 - Der Rhythmus des Krieges von Brandon Sanderson 5 von 5
21 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Ermittlungen im Spreewald 2 - Verfehlt von Christiane Dieckerhoff (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
22 Kleinbrinas Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Ich dachte schon, du fragst mich nie von Gabriella Engelmann (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4 von 5
23 Roland's Bücherblog schrieb eine Rezension zum Buch Der "Sanktus" muss ermitteln 6 - Pfaffensud von Andreas Schröfl 100%
24 Buchbahnhof schrieb eine Rezension zum Buch Dark Palace 2 - Die letzte Tür tötet von Vic James (Wertung laut unserem Blogradar: 83 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4 von 5
25 Buchlieblinge schrieb eine Rezension zum Buch 30 Tage von Oliver Pätzold (Wertung laut unserem Blogradar: 82 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 9,3 von 10
26 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Come2Kiss 1 - Jamie und Mila von C.C. Wilder (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen)
27 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Bedeutende Frauen, die die Welt verändern 2 - Die Tochter meines Vaters von Romy Seidel (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
28 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
29 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Miss Merkel von David Safier (Wertung laut unserem Blogradar: 92 von 100 Punkten auf Basis von 11 Stimmen) 4 von 5
30 nichtohnebuch schrieb eine Rezension zum Buch Christian Hinrichs und Viktoria Berg 2 - Der tote Rittmeister von Elsa Dix (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
31 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Brokenhearted Pilots 1 - Brokenhearted us von Cassidy Davis (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
32 Emotionbooksworld schrieb eine Rezension zum Buch Denver Dragons 1 - Maddox und Annie von Ava Cross (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
33 Mrs.Scarbooks schrieb eine Rezension zum Buch Der Verdacht von Ashley Audrain (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
34 lesbar.blog schrieb eine Rezension zum Buch Die Akademie des Todes 3 - Lerne zu fürchten von Timo Leibig (Wertung laut unserem Blogradar: 95 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
35 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Night Rebel 1 - Kuss der Dunkelheit von Jeaniene Frost (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 6 Stimmen) 4,5 von 5
36 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Star Wars - The Mandalorian von Joe Schreiber 5 von 5
37 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Tad Time 03 - Schatten im Dschungel von Jonas M. Light 5 von 5
38 The Librarian and her Books schrieb eine Rezension zum Buch Robert Fuchs 3 - Das Rätsel des Hotels Zeitlos von Lars Hannig 4 von 5
39 Die-Rezensentin schrieb eine Rezension zum Buch Eine hanseatische Familiensaga 2 - Elbstürme von Miriam Georg (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
40 Sarahs Büchertraum schrieb eine Rezension zum Buch Until You 8 - December von Aurora Rose Reynolds (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
41 Lesenswertes aus dem Bücherhaus schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
42 Aus dem Leben einer Büchersüchtigen schrieb eine Rezension zum Buch Die Kristallelemente 3 - Der purpurne Klang des Eises von B.E. Pfeiffer (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
43 Elenas Zeilenzauber schrieb eine Rezension zum Buch Schuld von Patrick Burow (Wertung laut unserem Blogradar: 84 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
44 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Familie Flickenteppich 3 - Wir machen Ferien von Stefanie Taschinski 5 von 5
45 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Chilly Wuff - Die Welt liegt mir zu Pfoten von Sabine Zett 5 von 5
46 Martinas Buchwelten schrieb eine Rezension zum Buch Die Wahrheit der Dinge von Markus Thiele (Wertung laut unserem Blogradar: 80 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4 von 5
47 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Frühlingsküsse in Cornwall von Mila Summers (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
48 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Forbidden Hearts - Wenn dein Blick mich trifft von Alisha Rai (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
49 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Zodiac Association 2 - Virgo von June Herald (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 4 von 5
50 Verlorene Werke schrieb eine Rezension zum Buch Jeder Tag ist eine Schlacht, mein Herz von Andrew David MacDonald
51 Ruby-Celtic testet schrieb eine Rezension zum Buch Crescent City 1 - Wenn das Dunkel erwacht von Sarah J. Maas (Wertung laut unserem Blogradar: 93 von 100 Punkten auf Basis von 7 Stimmen) 4,5 von 5
52 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Gespenster von Dolly Alderton (Wertung laut unserem Blogradar: 73 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen)
53 Lesen und Träumen schrieb eine Rezension zum Buch Wenn es uns gegeben hätte von Josefine Weiss (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
54 Booknerds by Kerstin schrieb eine Rezension zum Buch Das Reich der Schatten 1 - Her wish so dark von Jennifer Benkau (Wertung laut unserem Blogradar: 88 von 100 Punkten auf Basis von 5 Stimmen) 4 von 5
55 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch The Second Princess - Vulkanherz von Christina Hiemer (Wertung laut unserem Blogradar: 86 von 100 Punkten auf Basis von 9 Stimmen) 3 von 5
56 Romantic Bookfan schrieb eine Rezension zum Buch Shine - Love & K-Pop von Jessica Jung 4 von 5
57 diabooks78 schrieb eine Rezension zum Buch Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens von Mo Kast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
58 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Die Zähmung eines widerspenstigen Herzens von Mo Kast (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
59 Bücher - Seiten zu anderen Welten schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 1 - Spuken für Anfänger von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 4,5 von 5
60 jeanyjanez schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 1 - Spuken für Anfänger von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
61 Like a Dream schrieb eine Rezension zum Buch Rain Christiansen 1 - Spuken für Anfänger von S.E. Harmon (Wertung laut unserem Blogradar: 98 von 100 Punkten auf Basis von 4 Stimmen) 5 von 5
Rezensionen vom 27. April 2021Rezensionen vom 25. April 2021