Wir grüßen unseren neuesten User »Rafael Kuhlmann«!
Blogger-Rezensionen, die wir am 23. April 2021 gefunden haben
1 Lesefieber - Buchpost schrieb eine Rezension zum Buch Und dann kam Juli von Petra Eimer 4 von 5
2 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Hier im echten Leben von Sara Pennypacker 4 von 5
3 Mexiis Leseparadies schrieb eine Rezension zum Buch Light without Shadow von Yule Tyren [Yumi] und Yule Tyren [Eule] 5 von 5
4 Buchperlenblog schrieb eine Rezension zum Buch Dinge, die das Herz höher schlagen lassen von Mia Kankimäki 4,4 von 5
5 Magische Momente schrieb eine Rezension zum Buch Das Robinson-Projekt von Alexandra Maibach 3,5 von 5
6 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Nie, nie, nie von Linn Strømsborg 5 von 5
7 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Die unglaubliche Wunderreise des Freddie Yates von Jenny Pearson 5 von 5
8 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Das Glück meiner Mutter von Thommie Bayer 3,5 von 5
9 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Fang den Hasen von Lana Bastasic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 5 von 5
10 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Fang den Hasen von Lana Bastasic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen) 4 von 5
11 Samtpfoten mit Krallen schrieb eine Rezension zum Buch Fang den Hasen von Lana Bastasic (Wertung laut unserem Blogradar: 90 von 100 Punkten auf Basis von 2 Stimmen)
12 Bärbels Buchempfehlung schrieb eine Rezension zum Buch Mutantenblut von Mila Ska 4 von 5
13 Buchmomente schrieb eine Rezension zum Buch Die Telefonzelle am Ende der Welt von Laura Imai Messina 4 von 5
14 Kerstins Kartenwerkstatt schrieb eine Rezension zum Buch Die eigene Seele befreit von Gabrielle Bellerose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
15 Nikas Lesewahnsinn schrieb eine Rezension zum Buch Die eigene Seele befreit von Gabrielle Bellerose (Wertung laut unserem Blogradar: 100 von 100 Punkten auf Basis von 3 Stimmen) 5 von 5
16 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Finnja Feentochter und die sieben Gefährten von Elke Satzger 5 von 5
17 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Mado von Wolfgang Franßen 5 von 5
18 Ullas Bücherseite schrieb eine Rezension zum Buch Tod im Buckingham Palast von C.C. Benison 3 von 5
19 The Passion of Books schrieb eine Rezension zum Buch Schritt für Schritt zurück zu mir von Chandi Wyant 1 von 5
20 Miss Mesmerized schrieb eine Rezension zum Buch Windstill von Ilia Vasella
21 Corinna's Bücherwelt schrieb eine Rezension zum Buch Your silent Words von April G. Dark 5 von 5
22 Lesendes Federvieh schrieb eine Rezension zum Buch Mond über Beton von Julia Rothenburg 5 von 5
23 Abendsternchens bunte Welt schrieb eine Rezension zum Buch Siana - Das Puzzlestück von Jasmin Windfeder 5 von 5
24 Die Bücherwelt von CorniHolmes schrieb eine Rezension zum Buch Mein Leben als lexikalische Lücke von Kyra Groh 5 von 5
25 BuchClub Blog schrieb eine Rezension zum Buch Glaubst du ... 2 - Glaubst du ... du kannst mich lieben? von Mila Diamond
Rezensionen vom 25. April 2021Rezensionen vom 22. April 2021